Warum schmeckt Tiefkühl Pizza gut, hat aber nichts mit der richtiger Pizza zu tun?

5 Antworten

Tiefkühlpizza ist richtige Pizza, weiß nicht, wie du darauf kommst, daß sie nichts damit zu tun hat. Aber das gilt ja für alle Tiefkühlprodukte, daß sie nicht mit frischen zu vergleichen sind.

Man hat die Menschheit und ihre Geschmacksnerven ganz langsam an solche "Leckereien" gewöhnt. Darum finden wir jetzt z.B. Joghurt mit Erdbeeraromen besser, als das naürliche Aroma von Erdbeeren.

Das kommt wenn man zu oft Fertigprodukte isst mit dem ganzen Mist wie Geschmacksverstärkern.Kann mir nicht passieren ich mache sie immer selbst und ohne Chemie.Allerdings Ähnlichkeit zur richtigen Pizza hat auch die gefrorene genug.

LG Sikas

is doch fast alles nur chemie un geschmacksverstärker

Sie schmeckt gut, weil sie dir eben schmeckt, was willst du wissen?

Was möchtest Du wissen?