Tiefkühl Pizza einstellen Ofen?

6 Antworten

180-200 grad entweder Umluft, oder Ober unterhitze. Kommt aber auf die Pizza an.

Ober Unterhitze 200 grad. Daa ist so ziemlich standart. Steht auf der Verpackung^^

Also bei meinen Ofen er ist jetzt nicht der beste

Aber so schlecht ist er garnicht schätze Baujahr 2016-17

Naja also 250 Grad und 10-12 Minuten ist bei mir immer perfekt aber würde dir empfehlen 250 Grad zu machen wenn du sie schnell haben willst und ja dann auch da ich dein ofen nicht kenne erstmal 8-9 minuten ran testen

dann wenn merkst so schnell wird er garnicht heiß weißte ja fürs nächste mal bescheid und kannst auch die 10-12 Minuten ausprobieren biste es raus hast

aber so ungefähr muss es bei jedem sein :)

Wir haben einen Offen mit einer Einstellung bei der alles an ist: Also Umluft und Ober unter Hitze. Ich würde sagen diese Einstellung ist die beste, es haben aber nicht alle Ofen diese Einstellung. Ansonsten ist die Empfehlung die auf der Packung steht auch hilfreich!

Ober/Unterhitze

200°

etwas vorheizen lassen

ca. 14 min drinnen lassen

LG MuBrai

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung