Tiefkühlpizza bestellt?

4 Antworten

hm ja haben eigentlich nur tiefkühlpizzen glaube, wenn du diese punkte an der unterseite meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin eine picky-feinschmeckerin🤭
Oemer07
Fragesteller

Ja

Könnte auch ein fertiger Boden mit frischem Belag sein.

Auch Pizzabäcker nutzen Lochbleche zum backen. Gibt's auch für den Hausgebrauch;-)

die pizza wurde auf einem blech oder einem förderband gebacken.

pizza hut backt zum beispiel auf einer backstrasse - da sieht man immer unten auf der pizza so ein muster.

lediglich eine steinofenpizza darf von unten nicht so aussehen.