Was sind die ungewöhnlichsten Orte, an die jemals eine Pizza geliefert wurde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Militär haben wir mal Pizza ins Manövergebiet auf einen Truppenübungsplatz bestellt. Es war stockdunkle Nacht und die Wegbeschreibung lautete in etwa wie folgt: Fahren sie die östliche Ringstraße bis Schießbahn 12, umfahren sie die Halbschranke und immer geradeaus bis sie auf ein paar Panzer treffen dort links und wenn die Teerstraße endet noch rund 2 km.

Die Pizzen kamen auch an, leider mit Verspätung, da wir es versäumt hatten den Feldposten zu informieren, der den Pizzaboten auch kurzerhand verhaftet hat - es nahm dann etwas Zeit in Anspruch die Situation aufzuklären.

R3g3nmach3r
Fragesteller

Pizza auf den Truppenübungsplatz dürfte gar nicht mal so selten sein. Aber die Story mit dem Feldposten ist gut.

tryanswer  01.07.2023, 20:49
@w18j66399

Die haben einfach nur ein unbekanntes Fahrzeug gesehen und ihren Job getan, das es sich um einen Pizzaboten handelte haben die auch erst bei der Befragung erfahren.

Es wurde sogar schon ins Weltall zur Raumstation geliefert, allerdings war das mehr ein Werbegag von Pizzahut. Sie bezahlten dafür sehr viel Geld.

Auf eine 50.000 Dollar Yacht glaube ich

Ich und Freunde haben mal 42 Pizzen zu einem Gasthaus bestellt

Auf einen leeren Supermarktparkplatz weil sich da Leute getroffen haben

Zum Kanaldeckel und es waren die Ninja Turtles