Freunde haben Pizza bestellt, aber Pizza braucht zu lange und niemand ist mehr vor Ort?

2 Antworten

Da wird nichts passieren. Bei der angegebenen Ankunftszeit kam nichts und ihr habt sogar noch 1 Dreiviertel Stunden gewartet, also mehr geht ja echt nicht.

Hätte er pünktlich geliefert wäre ja jemand da gewesen, er hat seinen Vertrag nicht erfüllt.

Das schlimmste was passieren kann ist, dass man euch die entstandenen Kosten anhämgt. Sprich fährt hin und zurück+ pizza