Bei Lieferando bestellung fehlgeschlagen, was nun?

1 Antwort

Wenn du online bezahlt hast, dann musst du dich an Lieferando wenden (am besten telefonisch) und denen die Situation schildern, sodass du dein Geld zurück bekommst.

Wobei das schon sehr fraglich ist, warum der Laden deine Straße noch im Radius hat, obwohl denen das zu weit ist.

In jedem Fall hast du Anspruch darauf, dein Geld zurück zu erhalten, wenn das Restaurant nicht liefern will.

fischer44
Fragesteller

Es kommt leider nur ein Anrufsbeantworter, der mir sagt auf der Internetseite, finde ich hilfe, jedoch ist da auch nichts zu finden