Geld zurück von Lieferando?
Hat wer Erfahrung wie ich mein Geld von Lieferando zurück bekomme? Habe bestellt aber mein essen nie erhalten, laut Status hat er aber das essen geliefert.
Habe dort schon öfter bestellt also beim gleichen Restaurant, war immer alles problemlos...
2 Antworten
Wende dich an den Lieferando Kundenservice. Da gibt es auch einen Chat. Klär das mit ihnen ab. Wenn der Ofen, wie in deinem Kommentar bereits steht, kaputt ist und trotzdem angezeigt wird Lieferung zugestellt, dann stimmt da etwas nicht. Klär das mit Lieferando ab.
In erster Linie bist du nun in der Beweisbringungslast, daß du dein Essen wirklich nicht erhalten hast. Kannst du das nicht, sieht es mit der Rückerstattung eher schlecht für dich aus! Ich selbst bezahle meinen "Essens-Boten" immer erst vor Ort, also wenn dieser mit dem Futter bei mir auf der Matte steht und dann generell mit Bargeld. Stabile Sache sag ich dir.
...klassisch über den Tisch gezogen sozusagen. Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr 2025 wünsch ich dir. Ach ja, mach es in Zukunft so wie ich es in meiner o.g. Antwort geschrieben habe, Sischer is Sischer Amigo. ;)
Das geht aber bei Lieferando nicht immer, das mit der Barzahlerei. Wenn Lieferando selbst ausliefern, musst du online bezahlen. Und das ist mittlerweile bei den meisten Restaurants so der Fall. Zumindest bei uns in München. Da sind Anno Dazu mal noch die Liefergebühren ziemlich horrend, teilweise fünf Euro bei Läden, die nicht mal allzu weit weg sind von meinem Wohnort.
Ja ich checks halt auch einfach nicht, bestelle bei ihm 2 mal die woche gefühlt und heute ruft er mich nach 30 minuten an und sagt sein ofen wäre kaputt. Geld müsse ich lieferando einfordern. Und nh Stunde später sehe ich: Lieferung zugestellt 😂😂😂