Müssen Lieferandofahrer essen selber bezahlen?

1 Antwort

Insider bin ich nicht.

Aber wahrscheinlich hat der Händler den Schaden. Denn er kann ja nicht annehmen, dass seine Lieferanten die Waren irgendwo verschwinden lassen oder alles selber essen. Wobei er natürlich schlau wäre, wenn er Deinen Freund mal öfter selber beliefern würde, um ihm auf den Zahn zu fühlen.

Nichtsdestotrotz: Dein Freund ist ein Zechpreller, ein Betrüger!

Er macht sich strafbar und wird irgendwann mal die Rechnung dafür bekommen.