Essen?

9 Antworten

Bei dem im Nachbarort liegenden Dönerladen. Da gibt es immer Angebote und das Essen schmeckt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich koche selbst oder gehe ordentlich essen. Tatsächlich habe ich auch schon mal bestellt, dann aber immer beim Imbiss direkt, damit der Gewinn auch dort bleibt, wo die Leistung erbracht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Gibt bei uns keine entsprechenden Angebote: Mindestbestellwert so hoch, daß das für eine Großfamilie reichen würde.

am liebsten gar nicht, weil vorgefertigte Nahrungsmittel eben nicht besonders gut sein müssen.