Lieferando kaputtes Essen?

2 Antworten

Willst du wegen deinen Nudeln für 8.50€ vor Gericht und hunderte Euro an Anwalts und Gerichtskosten zahlen oder was? Schadensersatz... bleib mal auf dem Boden.

Ruf das Restaurant an und fordere dein Geld zurück, wenn das mit dem verschimmelten Essen war sein sollte würde ich denen das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen wenn ich nicht mein Geld zurück bekomme (vermutlich auch wenn ich es zurückbekomme) Jemand der vergammeltes Essen serviert sollte mal überprüft werden und ggf. das Restaurant verlieren.

Nochmal anrufen, zurück gehen lassen, Ersatz fordern.

plamen14
Fragesteller

Die sagen ich soll eine Email schreiben.

BitteDankeUSW  20.08.2023, 01:01
@plamen14

Nicht Lieferando anrufen sondern da wo das Essen herkommt.

Lieferando liefert nur.

plamen14
Fragesteller
@BitteDankeUSW

Wenn ich den Restaurant Anrufe exestiert angeblich die Nummer nicht.