Bei welchem Liefer Diensten bestellt ihr (Essen)?

5 Antworten

Ich bestelle direkt im Restaurant, da ich solche Lieferdienste nicht unterstützen möchte.

Sie zahlen Hungerlöhne an ihre Mitarbeiter, nehmen von den Restaurants ordentlich Provision und bescheißen die Restaurants, wenn es um die Internetpräsenz geht!

Solches Geschäftsgebaren unterstütze ich definitiv nicht...da hungere ich lieber!

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich bestelle kaum Essen. Vielleicht 3-4 mal im Jahr eine Pizza, dann beim lokalen Italiener.

Bei Lieferando bestelle ich schon ewig nicht mehr, weil es zu oft passiert ist das Bestellungen viel später geliefert werden als zeitlich angegeben, oder gar nicht geliefert werden. ich habe hier paar "Lieferprospekte" mit denen ich zufrieden bin. Neue Prospekte teste ich aus. Wenn alles ok ist behalte ich es, wenn es nicht passt werfe ich es weg.

Wir bestellen bei Lieferando, aber auch einfach mal chillig eine Pizza vom Italiner

Leckere Pizza und einen Salat beim Italiano ;-)