Lieferando bestellen ohne Geld?

vmmbxteb  26.03.2023, 20:34

Bank zu weit weg oder auch kein Geld drauf?

Jasonfrance346
Fragesteller

Habe doch geschrieben dass ich kein Geld habe und auch nicht überziehen kann?

1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit wie man auf Lieferando essen auf Rechnung oder so bestellen kann?

Nein. Ware zu bestellen obwohl man weiß, das man die nicht bezahlen kann, erfüllt den Tatbestand des Betruges. Bahnhofsmission, Suppenküche oder dgl. Einrichtungen helfen weiter.

Arbeit wäre auch eine Idee. Geh zum nächsten Supermarkt und frag, ob du für ein Brot und Käse den Hof fegen kannst.

Alex