Kann man bei Lieferando Bar bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist bei Lieferando in der Regel möglich, bar zu bezahlen. Wenn du deine Bestellung aufgibst, wirst du gefragt, wie du bezahlen möchtest. Wähle "Barzahlung bei Lieferung" aus und der Lieferant wird das Geld bei der Lieferung entgegennehmen.

ja kann man.

ich würde es aber vermeiden dann über Lieferando zu bestellen, sondern dir bei der Bude anrufen, da die dann mehr verdienen. Lieferando behält nämlich einiges an Geld.