Kann man lieferando vertrauen?

2 Antworten

Denke schon das man den Fahrern vertrauen kann.

Aber ich hab gehört das mache Restaurants schon Probleme mit Lieferando selbst hatten. Das Lieferando da die Speisekarten von erfolgreichen Restaurants kopiert hat, eine passende Website nachbaut, und dann die Bestellungen entweder ans echte Restaurnt weiterleitet oder in Grossstädten wo Lieferando eigene Ghostkitchens hat sogar dort nachkocht.

https://www.merkur.de/verbraucher/lieferando-lieferservice-gastronomen-schattenwebsites-deutschland-corona-90221593.html

Nee, die sind nur der größte Anbieter und arbeiten mit zigtausend Restaurants zusammen... Fragen gibt's.