Lieferando Wohnung?

5 Antworten

Solche "Wohnungen" gibt es, das sind dann Ein-Zimmer-Appartments mit Kochnische und Nasszelle. Diese unattraktiven Wohnungen sind eher im unteren Mietsegment angesiedelt, um Mietinteressenten anzulocken.

Und diese Personen gehören dann sicherlich nicht zum Kundenkreis von Lieferando, weil sie offensichtlich generell weniger Geld zum Leben haben.

Erstmal würde sich so eine Wohnung überhaupt nicht vermieten lassen. Und zum anderen gäbe es immer eine Möglichkeit zu kochen und wenn man sich einfach ein Zweier kochfeld was über Strom läuft extra dazu holt. Oder man nutzt einen gaskocher zum Kochen. oder man hat einen Thermomix oder ein Nachbau davon. oder einen kontaktgrill oder heißluftfritteuse oder oder oder. Möglichkeiten zu kochen gibt es immer. aber wie gesagt so eine Wohnung würde sich auch nie im Leben vermieten lassen.

Nicht gut. Das würde sich nicht besonders durchsetzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Solche Wohnungen gibt es doch schon. Und wenn man dort leben muss dann hat man kein Geld um Essen über Lieferando zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine doofe idee und hat nichts mit demokratie oder freiheit zu tun