Extra zum Geldautomaten um Trinkgeld zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich gebe gern Trinkgeld aber wenn ich es nicht da hab habe ich es halt nicht da.

Nein

Drei Eier in der Pfanne auf zwei Scheiben Schwarzbrot sind doch toll; weder Pfanne noch Eierschalen verlangen Trinkgeld.

Nein

Übrigens ist es vielfach möglich, auch bei Kartenzahlung Trinkgeld zu geben, in guten Lokalen haben die eine Möglichkeit, das entsprechend einzugeben, so dass es dennoch bei einer Zahlung bleibt.

Nein

...aber man kann auch mit Karte bezahlen, und ein Trinkgeld dabei aufaddiert zufügen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung