wahrscheinlich siehst du lustig aus, weswegen sie lachen. Mich lacht man auch aus lul. Außerdem schreibst du genau solche sachen mit "xD" oder sonst was. Zeigt, dass du wahrscheinlich komisch bist xd

...zur Antwort

wenn sie lächelnd mit offenem Mund dich anschaut ab und sie dann den zeigefinger auf die Unterlippe legt. Über deine schlechten Witze lacht, mit ihrem Schmuck, Haaren spielt (kommt aber auf die Situation an), wenn sie es genau dann macht, wenn du dich ihr näherst und sie dich kurz anblickt und schnell zur Seite schaut.

...zur Antwort

klare Anzeichen?

Hey Leute, Ich hab da so ein kleines Problem: Vor ungefähr drei Monaten habe ich meine Lehre angefangen... Und somit muss ich ja auch in die Berufsfachschule... da gibt es so ein Mädchen die ist mir vor kurzem bisschen aufgefallen.. sie ist brutal heiss und so.. und ja wir haben in der selben Lektion Sportunterricht.. also nicht zusammen, aber in der gleichen Lektion.. und ja wir hatten schon ein paar mal Blickkontakt und so und keine Ahnung ihr Blickkontakt beruhigt mich einfach immer soo doll... joa... und keine Ahnung am Anfang dachte ich sie will was von mir oder so keine Ahnung hatte so ein Gefühl.. und ja sie verdreht jedes mal mein Kopf.. aber ich bin nicht verliebt... da ist etwas anderes dahinter.. auf jeden Fall hatten wir ein Ausnahme-Sportunterricht... unsere Klassen zusammen... und ja wir haben Fussball gespielt und ich bin einfach anders krass im Fussball (nichts für ungut) und ich denke, ich hab sie bisschen erobert ja keine Ahnung wir hatten bisschen längeren Blickkontakt und so aber ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie mich jetzt iwi mag oder so aber da war diese 5 min Pause und sie hatte den Ball und hat dann mein Namen gerufen und mir denn Ball zugeworfen (keine Ahnung von wo sie meinen Namen weiss) Und ja jetzt kommen alle mit: Sprich sie an und so bla bla.. oke mach ich aber erst wenn ich iwi sicher bin, das ich dann nicht blöd da stehe... bitte hilft mir.. gibt es sachen auf die ich achten könnte um herauszufinden ob ich ihr gefalle? Also z.B langer Blickkontakt oder so halt bitteee.... Danke im Voraus

...zur Frage

Du, Sie hat mich Monate lang anlächelnd in die Augen geschaut, anderen Damen gefragt, was ich mit denen gesprochen habe kleine Späße gebracht und als ich sie dann anschrieb gab es einen sauberen block..

Mädchen/Frauen sind schwer zu verstehen.. das ganze lief 2-3 monate ab und dann kam halt der "Schlag"

...zur Antwort

Werde ich dann ein besseres Leben haben in der Türkei?

Hallo Leute. Ich will halt endlich mal einen freien Kopf kriegen. Ich bin momentan sehr viel im Stress, habe zweimal wiederholt und bin in einer Klasse voller nervigen kindern die mich ständig ärgern/nerven JEDEN tag. Mein Vater hatte einen Unfall und hab einen Bruder aber der nicht leiblich von meiner Mutter ist und ich wohen der Zeit bei meinen Großeltern (weil ich lange zeit stress mit meiner mutter hatte, war mit dem gericht so abgeklärt) aber ich ziehe nach den zeugnisferien wieder um zu meiner Mutter da wir uns wieder vetragen haben und es ein großes Missverständnis gab. Ich fühle mich fast Tag schlecht, klar ich habe noch meine zwei besten freunde und telefoniere fast jeden tag mit dennen aber auf Dauer ist alles das gleiche. In der Schule hab ich Stress, mein Opa mag mich nicht sonderlich (eher mehr seine enkeln) und wenn ich mit einer „freundin“ kontakt habe, geht der nach einem jahr oder zwei monaten weg dann bin ich nurnoch luft für alle. Hab in der Klasse Stress mit zwei Leuten die mir permament auf die Nerven gehen, doch heute brachte mich etwas zum nachdenken.Meine Mutter will halt dieses Jahr in die Türkei umziehen um ein besseres Leben zu führen und ich werde mitkommen. Hab schon heute geheult, weil ich keine Lust mehr auf die Leute hier habe. Hab hier mit paar verwandten (eigentlich nur 1-2 leuten) nicht so guten rat zu dennen. immer wenn ich die sehe will ich direkt in mein zimmer und es ist halt richtig mies. in der türkei werde ich endlich neue freunde finden, vielleicht eine bessere schule und ich werde mit meiner mutter alleine wohnen (ihr vater unterstützt sie dabei). ich werde meinen vater nicht so oft sehen und am meisten was mir das herz zereist meine oma nichtmehr, die mich über alles liebt und ich sie. aber ich will auch endlich mit meiner mutter ein neuanfang machen und endlich ein besseres leben führen. und es sind noch 7 monate bis endlich sie sommerferien sind, hab jetzt schon keine motivation am leben.

...zur Frage

Würde ich dir empfehlen, dort sind die Menschen herzlicher. Ich bin selber Türke und habe oft Probleme mit den Leuten hier. Auch schulisch nur mobbing hänseleien etc. In der Türkei sind die Menschen iwie lockerer, da musst ich auch nicht mal erwähnen, dass ich aus Deutschland komme, weil viele denken, dass das nur so ist, weil die denken, dass ich Deutscher bin, dem ist aber nicht so.

Die Gesetze, Straßen/Verkehr sind jedoch bisschen schwer einzuschätzen, da würde ich Deutschland eher bevorzugen dann

...zur Antwort

Du musst nicht lächeln, wenn es dir nicht danach ist. Ich habe auch fast nie in meinem Leben gelacht. Habe auch kaum Sozialen Kontakt, weil man mich für einen Langweiler hält oder sonst was. Aber solange du zufrieden mit dir selbst bist, ist der Rest relativ egal.

Vllt. ändert sich dein Verhalten in Beziehungen, weil die Hormone deinen Gefühlszustand verändern könnten oder du bist einfach vom Typ her so, dass muss du aber nicht für welche verändern, letztendlich willst du sie ja auch nicht verändern.

...zur Antwort

unterschiedlich. Bin 24 werde für 17 - 18 gehalten :)

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich unattraktiv (leider), denn die Gesellschaft hat die Menschen so erzogen, dass sie heute durch Tv/Medien etc. Bein Behaarung bei Frauen unattraktiv empfinden.

Ich bin auch durch infiziert worden, obwohl das eigentlich normal ist, denn letztendlich haben Frauen auch Axel/Schamhaare. Wenn man will, kann man die Menschen auch dazu bringen, dieses unattraktiv zu finden. Passiert ja auch langsam

...zur Antwort

Vllt. wirkst du desinteressiert oder du bist wählerisch. Ich bin ebenfalls jungfrau 24 männlich.

...zur Antwort

Die Usa will von dort aus die Türkei destabilisieren. Alle Länder sollen sich von den reichen abhängig machen. Solange die Türkei den Vertrag von Lousanne nicht unterschreibt, solange werden sie von " türkischen muslimen"(Fetö organisation). "Kurden"(Pkk/Ypg). "Muslime"(Isis/daesh). Bekriegt werden. Und all diese Organisationen wurden von den Reichen gegründet, die für die moderne Sklaverei zuständig sind. Auch Deutschland steckt nach dem kaltenkrieg in dieser neuen "Ordnung". Aber das wird sich bald ändern, weil die Bürger der Länder iwann sich nicht mehr verarschen lassen werden.

...zur Antwort

Am gleichen Tag um gleicher Zeit an der Stelle sein, wo du ihn gesehen hast und dann ansprechen lül

...zur Antwort

Darf man als Mann schüchtern und Emotional sein?

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und introvertiert, darüberhinaus sehr schüchtern und Emotional. Am schwierigsten ist es für mich im Mittelpunkt zu stehen, am liebsten würde ich immer allein sein.

Ich bin gerade in einer Klasse mit 30 Leuten, man kann sich schon denken das ich da gar nicht zurecht komme war aber dennoch ziemlich Selbstbewusst am ersten Tag, was mich selbst überrascht hat.

Jetzt habe ich das Glück auf eine Schule zu wechseln die nur 13 Schüler in einer Klasse hat aber ich bin so SCHÜCHTERN obwohl es weniger Menschen sind... ich verstehe mich nicht mehr habe morgen ein Probetag in der Klasse.

Am ängstlichsten bin ich bei Präsentationen und auch die Vorstellung vor 13 Leuten zu Präsentieren macht mich fast ohnmächtig. Bei einer Präsentation kamen mir sogar fast die Tränen...

Die Lehrer hier als helfende Instanz wartet man vergebens, gesagt wird "Genau deswegen machen wir sowas um dein Lampenfieber zu senken das brauchst du später."

Das drängt einen Menschen/Schüler in eine Ecke wo er sich sehr unwohl fühlt, mit dem Ziel, das er sich am Ende wohlfühlt ich verstehe die Logik nicht

Im Allgemein macht mir mein Charakter sehr zu schaffen... viele Menschen sehen es aber anders und finden die Charakterzüge sogar sehr toll/süß und sogar mangelnd vorhanden in der Gesellschaft.

Ok danke nur was bringt mir das meine Charakterzüge erkennen viele als Schwäche nutzen es aus denken ich hätte Depressionen aber dem ist nicht so.

WIESO BIN ICH SO und wieso muss man auf dieser Welt extrovertiert sein und wenn man es nicht sein MUSS??? warum ist dann alles darauf AUSGELEGT auf dieser WELT!!!! immer Selbstbewusst sein man muss Auftreten können Vor Publikum sprechen können weil man es später ANGEBLICH Braucht.. als würde bald jeder vor Publikum Arbeiten...

Meine Lehrerin sagte ich hätte die Charakterzüge eines Mädchens im Köper eines Mannes. Was ist nur los mit mir.

Versteht mich nicht falsch ich will gerne Schüchtern nachdenklich und zurückhaltend sein aber es wird nur das Gegenteil von mir Verlangt.... WIESO und WIESO versteht mich niemand. ich hasse mich meinen Charakter ich hasse es.

wieso machen mit Meinungen anderer so emotional und schmerzhaft obwohl es mir eigentlich egal ist was andere denken... ich verstehe nichts mehr.

Und wieso sind die meisten so UNSENSIBEL mit Introvertierten wenn diejenigen doch nur wüssten was Wörter allein bei einem introvertierten alles auslösen können. Die kommen wir dann immer so Trocken ... Jetzt hab dich nicht so, da muss du durch, früher oder später muss du so sein. ob ich früher oder später schüchtern sein will oder selbstbewusst geht dich doch ein * an.

Eigentlich will ich ja gerne selbstbewusst schüchtern sein also dazu stehen schüchtern zu sein und mir egal wie es die anderen finden NEIN ich bin nur schüchtern toll.

Man könnte denken das würde ein Mädchen schreiben würde ich nicht erwähnen das ich ein Mann bin dieses Geheule...

Was kann ich tun.... sollte ich überhaupt was tun... wer bin ich eigentlich?

...zur Frage

vielleicht bist du einfach nur weich. Das bin ich mit 24 (M). Habe auch kaum Kontakt zu Menschen, merke aber, dass mich das in gewissen Situationen beeinträchtigt.

...zur Antwort

Ja, das ist normal, weil du nicht homosexuell bist. Genauso finden es homosexuelle merkwürdig, wenn sich heteros küssen. Du musst es halt nur akzeptieren. Was du nicht akzeptieren musst ist, wenn du gezwungen wirst etwas zu lieben

...zur Antwort