Jugendliche Mädels, warum grinsen oder lachen?

13 Antworten

Pubertierendes Verhalten...

Für sie hat Kirche etwas mit Erwachsenen zu tun, mit alten Mänenrn und Frauen (wobei 30 schon alt ist)

Du bist relativ jung, siehtst vielleicht noch jünger aus, zumindest kommst nicht wie ein 30jähriger rüber (der du ja auch nicht bist) udn das müssen Mädchen eben kichern und lachen...

Sie wissen vielleicht nicht, was sie von dir halten sollen, auf der einen Seite haben sie Respekt, auf der anderen Seite nicht so richtig.

Mach dir keinen Kopf, verhalte dich normal. Zeig, was dir ernst ist und mach ansonsten auch mal einen Spaß mit. - also normal....

Viele Teenager-Mädchen sind einfach verhaltensunsicher wenn sie auch Jungs im "flirtfähigen" Alter treffen. Sie schwärmen, himmeln an, sprechen mit den Freundinnen darüber und wenn er dann in der Nähe ist, fangen sie an zu kichern und zu lachen, weil sie zum einen Aufmerksamkeit suchen, zum anderen nicht wissen, was sie tun sollen.

Woher ich das weiß? War selbst mal ein Teenage-Girl - lang, lang ist's her.

Rückblickend muss ich bekennen: Das haben wir in dem Alter auch gemacht, es war albern und ohne Grund. Dafür muss es keinen erklärbaren Anlass geben. Wenn zudem noch ein junger Mann - mit dem dafür nötigen Ernst - Firmunterricht erteilt, reicht das schon aus. Ich habe mal Firmvorbereitung bei Jungen im gleichen Alter gemacht - mit dem gleichen Ergebnis.

Im übrigen: Es ist überflüssig zu erwähnen, dass du eine Freundin hast. Wer sich im Glauben einsetzt, kann eine haben, muss aber nicht. Weder das eine noch das andere verbessert dein Image, ich wüsste auch nicht warum.

Ja weil ich dachte, dass die denken: "Das ist so ein komischer Kauz, der hat bestimmt keine Freundin, keinen Sex, ist nicht cool." Ich weiß, dass das nicht relevant ist. Es gibt ja auch andere Jugendliche, die kirchennah ist, die machen das nicht. Das machen eher die, die kirchenfern sind. Die denken doch auch so einen Quatsch.

0

Warum nicht?

Noch nie was von kichernden Backfischen gehört?

Es ist auch eine Art, Spannung zu lösen... Vielleicht sind sie ganz aufgeregt, wegen des Filmes, den du vorbereitest...

Vielleicht finden sie doch attraktiv und reden mit ihren Freundinnen etwas über dich. Mach dir da keinen Kopf ist den dem Alter normal haha

es sei denn du verhältst dich komisch oder so :P

Mich interessiert jetzt wie muss man sich verhalten um komisch zu sein?

0

Ich verhalte mich normal so wie immer... Aber vielleicht finden die das immer komisch, wenn ein junger Mensch bei Kirche ist und denken dann daran, dass der Typ keinen Sex hat oder keine Freundin oder nur betet etc. Die meisten wissen halt nicht, was in Kirche läuft außer so Fantasien aus Filmen xD

1
@Joni0607

Lass sie einfach kichern ich denke mal das sie doch einfach gut finden. Oder trau dich, wenn du sie mal kichern siehst und siehst wie sie dich anschauen, mal zu fragen wieso sie kichern ;)

1

Was möchtest Du wissen?