Bei uns sagt man auch man Wird nur als yezide geboren und da wir sehr wenige sind und Uns schlimmes angetan wurde (Zu islam konvertierung Bedroht) heiraten wie nicht aus'm Kasten

Man sagt sogar die Kurden waren früher Yeziden nur die wurden Konvertiert

...zur Antwort

Ich lade mein musik und videos hier herunter(youtube video link da rein fügen und downloaden):

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://notube.net/convert-de/de&ved=2ahUKEwj1psL0qLboAhXITsAKHco6AYAQFjAAegQIBBAB&usg=AOvVaw0Y_XzEbs8uAAFxTNNu9Y4M

YouTube MP3 und MP4 Videokonverter - noTube

...zur Antwort

Ja das ich wirklich langweilig und lustig fand ich den auch nicht

...zur Antwort

Ich bin Yezide und habe viele kurdischen freunde finde aber islam schon schlimm da uns viel schlimmes angetan wurde und auch andere.

Aber das bestätigt jeder Moslem der nicht viel glauben an islam hat sonst deswegen finde ich meine meinung nach kurden korekt und schimm sind araber und türken meistens.

LG

...zur Antwort

Ja ich erkenne nur von aussehen jeden natürlich nicht immer. Ich bin Yezidischer kurde und erkenne wirklich einfach jeden yeziden sofort den ich sehe vorallem auch daran weil manche alte frauen bei uns kopftücher tragen endweder Blau oder Weiß damit wir nicht mit Muslimen verwechselt werden.

LG

...zur Antwort

Haha bin 17 bei mir ist das auch so aber ich mache mir nie kopf um sowas

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich aber du kannst ihn offen darauf ansorechen.

Ich als 17 jähriger würde es verstehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.