Er ist seit 5 Jahren mein Größter Vorbild da ich auch genau so handeln würde wie er. Ich bin jemand der eine Option für die Menschheit suchen würde wenn ich so viel Geld wie er hätte aber die Leute sagen er soll es besser spenden anstatt in SpaceX zu stecken (Was er auch macht) aber für mich macht viel mehr Sinn das, wenn mal was passiert die Menschheit nicht Neu anfangen muss sondern so immer voran kommt.

DESHALB MÖCHTE ICH FÜR IMMER LEBEN UND, DESHALB IST ER MEIN VORBILD

...zur Antwort

Jeder denkt anders (Ich glaube alle wollen sich an Religion halten um zu glauben das es was schönes nach dem Tod gibt)

Ich persönlich glaube du gehst dorthin wo du her kommst wenn du stirbst- wo warst du vor Geburt? Weißt du nicht, also Existierst du einfach nicht mehr wenn du Tod bist glaube ich auch wenn ich es sehr traurig finde.

Ich bin nicht tot aber ich glaube es läuft so ab (z.B. du wirst erschossen):

- Du siehst alles um dich herum und deine Leiche ganz langsam während dein Leben dich verlässt

- Dein Gehirn lebt noch ca 10 min. Währenddessen spielt sich dein ganzes Leben in dein Kopf ab als würdest du einen Film in 2 min. Schauen( vorallem schöne Momente)

- Dan siehst du wie du zu einen ganz Hellen Licht fliegst und wenn du drin bist bist einfach weg oder Licht oder so

Genau so Stelle ich mir den Tod vor

...zur Antwort

Wie gehöre ich in der Schule zu den "Coolen"?

Hallo ich bin neu eingeschult wurden und bin seid 6/7 Monate in einer neuen schule. Ich gehöre eigentlich zu den gut aussehenden Schüler (mit style usw.). Mit mir war auch eine gute Freundin neu in der klasse mit noch einem jungen. Ich finde bis heute die klasse kindisch für eine achte klasse, aber da sind paar Schüler die ich sympathisch finde und mit dem ich so gerne befreundet sein will. Der Schüler(junge 1) hat sich sehr gut mit dem neuen jungen(junge 3) verstanden. 2 Monate später waren sie beste freunde und waren so zusagen die "coolen" mit noch einem jungen(junge 2). Junge 1 und 2 sitzen hinten, ich sitze vorne und der neue sitz genau vor mir. Wir reden manchmal aber meistens geht er hinten zu den Jungs und ich sitze dann alleine vorne. Die Jungs reden dann meistens mit Mitschülerin. Ich finde es schade das der neue mehr freunde als ich hat(ich habe kaum welche). ich und die Jungs sind heute keine freunde aber wir sprechen uns sehr selten an. Der neue ist auch manchmal echt gemein zu mir ohne Grund aber ich bin bei sowas nicht leise. Heute im Chemie Unterricht müssten wir mit 3 Gruppen arbeiten und ich konnte entscheiden mit wem ich arbeiten will einmal mit 2 Mitschüler oder mit dem neuen und junge 1, der neue meint: geh mal weg arbeite nicht mit uns. ich habe so getan als hätte ich das nicht gehört und habe mich die andauernd gefragt was ich falsch gemacht habe, ich will nicht die andauernd alleine sein :(

Vielen dank für lesen

...zur Frage

Ignoriere die einfach die kommen Von selbst zur dir oder werden dich ansprechen

...zur Antwort

Ohne Spaß ich hab es auch vorallem wenn direkt ein ecklige Stimme auf YT kommt und saowas wie: du verdienst nicht viel..... Aber manche Werbung sind nicht störend

Bin übrigens auch Yezidischer Kurde Gruß

...zur Antwort

Also normalerweise gehört ego-shooter viel mehr zur pc aber ich zocke trotzdem noch auf ps4 und hole mir auch bf2042 für ps4

...zur Antwort

Ich fühle genau was du grade meinst, glaub mir es wird noch schlimmer das ist wirklich ein scheiß welt und tut mir leid das ich dir vlt damit jetzt nicht geholfen hab, aber bin ebenfalls deine meinung

...zur Antwort

Ich bin 20 und horror ist nicht mein Geschmack aber the evil within fand ich iwie brutal

Aber alles gut solange du nicht 24/7 zockst

...zur Antwort

Bei uns sagt man auch man Wird nur als yezide geboren und da wir sehr wenige sind und Uns schlimmes angetan wurde (Zu islam konvertierung Bedroht) heiraten wie nicht aus'm Kasten

Man sagt sogar die Kurden waren früher Yeziden nur die wurden Konvertiert

...zur Antwort

Ja das ich wirklich langweilig und lustig fand ich den auch nicht

...zur Antwort

Haha bin 17 bei mir ist das auch so aber ich mache mir nie kopf um sowas

...zur Antwort