Ist es normal, dass man sich als Frau desöfteren wünscht ein Mann zu sein und wie kann ich mich als Frau wohlfühlen?

Achtung langer Text!

Immer wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe und mich selbst sehe, denke ich immer, wie gut ich doch aussehen würde, wenn ich ein Mann wäre und wie sehr ich bedaure nicht als Mann geboren zu sein. Mir ist es tatsächlich gleichgültig, ob ich ein weibliches oder männliches Geschlechtsteil habe und transsexuell bin ich auch nicht, da es mich nicht so sehr belastet, wie Transsexuelle, ich mich wohl damit fühle mit meinem weiblichen Namen angesprochen zu werden und ich heterosexuell bin und mein Freund ganz sicher nicht schwul ist und er mich dann wahrscheinlich verlassen würde. Auch sonst bin ich nicht gerne alleine und finde es gut, dass Frauen es so einfach haben einen Partner zu finden. Jedoch fühle ich mich aufgrund der Gesellschaft als Frau nicht wohl. Ich habe kaum Oberweite, kaum Po (nicht nur meine Einschätzung), ein Gesicht mit schmalen Lippen und einer krummen Nase, mag es nicht mich zu schminken oder bauchfrei anzuziehen und am liebsten würde ich kurze Haare haben wollen und lockere Hosen tragen wollen. Auch aufgrund meiner Verhaltensweisen (männliche Gehart, lautes Reden, schnelles essen) halten mich viele von den Eigenschaften her für nicht weiblich. Ich werde öfters belächelt oder viele wollen nichts mit mir zu tun haben. Wir fange ich an mich wohl zu fühlen und mich selbst zu akzeptieren? Ich komme einfach nicht damit klar ausgegrenzt zu werden und will auch Freunde, deswegen habe ich Angst keine mehr zu finden, falls ich mich komplett männlich verhalte und anziehe...

...zur Frage

Kling gar nicht so schlimm, an deine stelle würde ich tun und anziehen was ich möchte aber Natürlich nicht übertreiben

...zur Antwort

Er ist seit 5 Jahren mein Größter Vorbild da ich auch genau so handeln würde wie er. Ich bin jemand der eine Option für die Menschheit suchen würde wenn ich so viel Geld wie er hätte aber die Leute sagen er soll es besser spenden anstatt in SpaceX zu stecken (Was er auch macht) aber für mich macht viel mehr Sinn das, wenn mal was passiert die Menschheit nicht Neu anfangen muss sondern so immer voran kommt.

DESHALB MÖCHTE ICH FÜR IMMER LEBEN UND, DESHALB IST ER MEIN VORBILD

...zur Antwort

Ohne Spaß ich hab es auch vorallem wenn direkt ein ecklige Stimme auf YT kommt und saowas wie: du verdienst nicht viel..... Aber manche Werbung sind nicht störend

Bin übrigens auch Yezidischer Kurde Gruß

...zur Antwort

Also normalerweise gehört ego-shooter viel mehr zur pc aber ich zocke trotzdem noch auf ps4 und hole mir auch bf2042 für ps4

...zur Antwort

Ich bin 20 und horror ist nicht mein Geschmack aber the evil within fand ich iwie brutal

Aber alles gut solange du nicht 24/7 zockst

...zur Antwort

Ja das ich wirklich langweilig und lustig fand ich den auch nicht

...zur Antwort

Haha bin 17 bei mir ist das auch so aber ich mache mir nie kopf um sowas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.