Wie kann ich unkontrolliertes Grinsen und Lachen stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke an eine oder deine Beerdigung, das kühlt ab.

Versuchs gleich gar nicht zu unterdrücken. Das wird nichts. Das Grinsen/Lachen staut sich dann nur innerlich auf und bricht dann im denkbar unpassendsten Moment aus. Lieber in kleinen Dosen rauslassen.

:D lachen ist gesund!

Kann man den Mitarbeiter das türkischsprechen verbieten?

ich habe einen nebenjob und ich habe eine plage am Arbeitsplatz

die türkischen Mitarbeiter sprechen türkisch miteinander und lachen und grinsen und das vor Kunden und vor nicht-türkischen Mitarbeitern

das ist echt nervig

kann man ihnen das verbieten ?

...zur Frage

grinsen/lachen wenn es ernst wird

Hey Leute, ich hab eine frage.. sie hört sich warscheinlich ziemlich doof an und peinlich ist es mir auch ein bischen so eine doofe frage zu stellen... aber es belastet mich sehr. also ich habe ein problem, immer wenn es ernst wird muss ich grinsen.. im schlimmsten fall sogar lachen. ich nenne jetzt mal ein beispiel, ich war mit meinem freund feiern und am nächsten tag meinte er ich hätte mit einem typen geflirtet und würde total auf diesen typen stehen.. und das hat mich so sehr verletzt ich war so wütend und traurig das er sowas von mir denkt und wollte mich ernst darüber unterhalten und ihm sagen das es nicht stimmt und was passiert plötzlich? ich muss grinsen.. ich hab versucht mir das grinsen zu verkneifen aber desto mehr ich es versucht habe umso schlimmer wurde es ... und mein freund hat natürlich gedacht ich wollte ihn verarschen und hätte ihn ausgelacht. das war nur ein beispiel von vielen die mir in so ernsten momenten passieren. mein körper sagt dann einfach "los fang an zu grinsen" ich hab angst das mir das mal bei meinem chef passiert, weil ich einfach nichts gegen tun kann. gibt es dafür krankheit? kann ich irgendwas dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Dackelblase tun?

Die Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber langsam ist mein Problem echt nervig. Ich muss nämlich andauernd auf's Klo, egal ob ich viel oder wenig trinke. Naja, wenn ich viel trinke, muss ich noch viel öfter, bei einem Liter auf einmal gefühlte jede viertel Stunde, weshalb ich während der Schulzeit auch viel zu wenig trinke. Mein Blasenproblem ist besonders auf Reisen nervig und meinen Freunden fällt das auch immer öfter auf. Ich hab schon versucht, es mir zu verkneifen, aber davon wird es nicht besser...

Kann ich da irgendwas tun? Ich möchte nicht andauernd auf eine Toilette in meiner Nähe angewiesen sein...

Ich hoffe, irgendjemand kann mir da helfen, das wäre furchtbar nett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?