Finden es Jungs nervig wenn Mädchen ständig lachen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs fühlen sich oft geschmeichelt, wenn sie Mädchen zum Lachen bringen können. Wenn das lachen zu schrill wird oder du über albernes Zeug lachen musst (also außer seinen Witzen) könnte er vllt genervt sein, aber dein lachen allein entscheidet nicht ob er dich süß oder nicht findet.

Manchmal ist es auch schwierig für das Mädchen z.b wen du mir noch in die Schule gehst dann Jungs versuchen dich glücklich zu machen das bedeuten sie wollen auch in dein leben teilnehmen es ist so schwierig weil du 50 A magst und 50 B dann ist es mega schwierig für das Mädchen zu entscheiden.Ich zehle was beide haben beide sind lustig auf ihrer Art A ist jünger als ich und B ist grösser als ich dann sind wir ferfird und haben ein Gehirn Explosion also mein Rad ist fände dich wo jeden Tag siehst du jeden Tag glücklich Macht

Wenn es ein sympathisches unübertriebenes Lachen + Lächeln ist, dann keineswegs. :)

ich muss auch immer und den ganzen tag lachen !! :D ich finds halt witzig :) besser als die ganze zeit traurig zu sein :) weiter so !

Tja also ich finde erstens lachen ist gesund und muss trozdem sagen das ich Stangahex zustimmen muss . wenn dieser junge ständiges lachen doof finden würde, dann soll er nicht so witztig sein ;D viel glück euch beiden.

mandala

Was möchtest Du wissen?