Warum muss ich immer pupsen, wenn ich lache?

9 Antworten

Vielleicht solltest Du mal zu einem Arzt gehen und ihm das erzählen. Es mag vielleicht peinlich sein, aber du hast -eine gewisse Kontrolle, über den Darm verloren. Es muß nicht unbedingt zutreffend sein, aber es könnte sich verschlimmern, indem man die Kontrolle über den Darm, mehr und mehr, verliert. Vielleicht hast Du sogar schon die "peinliche" Erfahrung, bei dünnen Stuhlgang machen können.

Ich würde Dir jedenfalls empfehlen, Dich untersuchen zu lassen, bevor es zu spät ist.

LG: Christian

Ich muss immer pupsen wenn ich nervös bin! Stell dir mal vor, ein Einbrecher bricht bei uns ein, und ich muss mich verstecken, um am Leben zu bleiben, oje, das würde nicht lange gutgehen, da wird mein Hintern gleich zum Waldhorn! Gehts dir jetzt besser? :D

lalLa4  13.08.2009, 02:48

krieg mich nemme.. danke :)

weil man dann unte "druck steht" und das alles beim lachen meistens nicht rauskann^^ aber ehrlich: wem ist das denn nicht schon einmal passiert... : )

hi,

vielleicht hast du eine Intoleranz gegn ein Lebensmittel (zB Milch oder Fructose) und hast deswegen immer Luft im Bauch.

Ist doch auch irgendwie "Cool" ?! Lachen und pupsen.....finde ich zumindest....L.G.