Wie lachen verkneifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, mein Trick ist: ich zieh mir buchstäblich innerlich eine starre Maske auf: Stäbchenaugen, Strichmund.

Klappt, lG.

es hilft sich ganz fest in zu Zunge zu beißen, oder mit einen spitzen gegenstand ins Bein stechen

Woher ich das weiß:Recherche

sind wir hier bei saw oder was oha hahahahahaha

0

Furz trocken muß das rüberkommen...sich nur auf deine Ansage konzentrieren, nicht schon an die Lacherrei denken...

Tief durch die Nase atmen und an etwas sehr trauriges oder schlimmes denken.