nö, die meisten werden ja auf pump gekauft und müssen erst bezahlt werden....

...zur Antwort

könnte man als Dünger auf die Wiese kippen (Wohin die wohl früher ihre Plumser geleert haben?)... nach einer gewissen Zeit isses weg.

...zur Antwort
Nein, Abstandsregeln nur situationsbedingt anwenden, weil...

Es dürfte zu kompliziert werden, am Tresen noch ein Bier zu zischen!

...zur Antwort

.überheblich?? jetzt haben se trotz aller Unkerei und Jammerei tatsächlich mal gewonnen..

darfst ruhig weiter nölen... am Mittwoch muß erst gewonnen werden!

...zur Antwort

Er könnte dir ja zustimmen und sich ne halbe Std später von ihr anbrüllen lassen...

nicht wirklich besser :(

ruhiger werden, wenig schreien!

...zur Antwort
Nein

Belehrungen kommen immer gut! Da kennen wir uns doch aus....

...zur Antwort

bestimmt ein ganz mutiger! ...die hellsten sind die nun auch nicht alle.

...zur Antwort

ein Gerechtigkeitssinn hat se nicht, da darf jeder mal...

ein Wertesystem schon: Die Vogelweibchen wollen doch tatsächlich lieber die buntesten Vögel :)

Es gibt freilich auch andere Eigenschaften...

...zur Antwort

ne halbe Melone is ja nun nicht sooviel, die dürfte mehr wiegen. Das langt nicht für einen Tag.... bei Keksen siehts bestimmt anders aus.

...zur Antwort