mit der Fernsicht wäre voll lästig und schon Radfahren kaum möglich...die fahren bekanntlich schneller. ein Hindernis sieht man da erst beim (drüber) fliegen :(

...zur Antwort
Ja, kann man

bloß die kleinen im Diaboloformat...

...zur Antwort
Nein weil

Körperliches ist doch heute unwichtig. Im Krieg und nahe dran, gewinnt der mit der besseren Waffe. Und sonst isses der im Büro, da wird eher selten geballert, sowas das erhöht die Überlebenschancen deutlich.

...zur Antwort

verdichten heißt das Zauberwort, kennt man doch aus der Viehhaltung. Da gibts auch kleinere Boxen...

...zur Antwort

Wie kommt China mit dem Genozid an den Uiguren durch?

Erst wird seitens der Regierung behauptet es gäbe keine Lager in denen Uiguren inhaftiert sind...

Dann wird behauptet ja es gibt Lager aber alle sind freiwillig dort... Reporter, Diplomaten etc. Dürfen aber nicht hinein...

Dann wird von Beamten und Regierungsangehörigen schreckliches geleakt und Uigurische Flüchtlinge berichten schlimmes...

Haben die Menschen aus dem Holocaust nichts gelernt ?

Ja von allen Inhaftierten sind vielleicht 10% ( wenn überhaupt ) Berechtigt unter Terrorverdacht... die restlichen Menschen sind aber einfache Bürger... selbst Kinder sind in diesen Lagern...

Viele Uiguren sind spurlos verschwunden... z.b der Sänger Ablajan Awut Ayup...

Alle schreien auf wenn es um die Kurden in der Türkei geht ( obwohl es ihnen super geht ) aber die Uiguren werden stumpf ignoriert...

Uigurische Flüchtlinge berichten von...

  • Hinrichtungen
  • Folter ( auspeitschen, Schläge etc )
  • Schlafentzug
  • Essensentzug

Wenn man sich weiter den Islam abzuschwören...

Frauen wird ein Mittel Injiziert das sie Unfruchtbar macht ( damit die Uiguren aussterben )

Nur wenige versuchen etwas dagegen zu unternehmen... Erdogan z.b. Feindet China deswegen massiv an...

Ja ich weiß hier werden gleich wieder Leute versuchen mich zu zerlegen und zu behaupten ich Lüge und es wären alles Terroristen... dieses Mal werde ich darauf nicht eingehen... Kommt nicht auf die Idee das mit dem Kampf gegen den Terrorismus zu begründen und zu rechtfertigen...

Ihr wisst ich sage die Wahrheit oder ihr wollt es nicht wahrhaben...!

https://youtu.be/6OTvyejwJXc

https://youtu.be/CI0Rb-Yha1Y

https://youtu.be/huDU3JfHmc0

https://youtu.be/Du08HqpsfLk

https://m.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1993144507425814&id=1945156325557966

https://de.bitterwinter.org/die-kpch-begeht-kulturellen-genozid/

...zur Frage

wie üblich mit aussitzen... oder will da jmd China überfallen?

...zur Antwort
Nein nicht nötig

Wozu is das Teil denn drin, bloß zum Garage beschallen bestimmt nicht.

Da is auch ein Knopf für Lautstärke und Aus dran, wenns stört. Verboten isses ja noch nicht aber wer weiß...

...zur Antwort

freilich, die müssen dir doch noch was andrehen...

Sonst wird das doch nie alle :(

...zur Antwort

wechsel einfach mal deinen Hoflieferanten für Meinungen...die jammerei!

...zur Antwort

nö, kann man nicht aber geänderte Interessen könnens schon.

zB in einer Fußballertruppe kannst du als nicht Fussballfan nicht soviel beitragen, das merken die freilich und siehe da: weg sind se!

...zur Antwort