einfach mal den Futterplan umstellen reicht vermutlich auch. Diese "Diät" is nix für dich!

...zur Antwort

drück einfach wieder mal ein paar andere Videos rein und siehe da: es gibt auch noch andere!

Die Auswahl der Vorschläge da ist nicht zufällig.

...zur Antwort
Um die Zukunft Gedanken machen ist nicht gut

radfahren soll sich positiv auswirken also nutz das Teil ...

Ob es nun unbedingt elektrisch sein muß ist dein Bier. Du sollst da keine Rekorde liefern oder Kilometer schrubben, einfach bloß bewegen reicht...

...zur Antwort

das is doch ein Lenkrad dran und der muß nicht durch die Gegend heizen...

Ob der nun Bäume oder Radfahrer umnietet... dann doch lieber Bäume und der Jammer ist mit 20 beendet!

...zur Antwort
Lästereien in der Firma und andere vorm Vorgesetzten schlecht machen. Ist das nicht unfair?

Es gibt 1-2 Leute die ständig über die anderen tratschen, sobald diese anderen nicht in Arbeitsraum sind. Es ist auch egal, wer das ist, ständig wird gelästert. Meistens geht es vor derselben Person aus und der andere ist nur ein "Ja-Sager". Ihr wisst schon was ich meine.

Wenn Leute krank sind, wird zu den Vorgesetzten, Gruppenleitern, gegangen, um über solche Leute zu tratschen. Die Kranken sollen ja schließlich daheim bleiben und machen sich angeblich stattdessen ein schönes Leben. Ein Beispiel: Ein Kranker hatte Bandscheibenvorfall in der Vergangenheit und er wurde damals nicht operiert. Er hat mir mal erzählt, dass sein Rücken kaputt ist (inzwischen?). Auf jedenfall hat er Schmerzen und man weiß ja nicht, wie stark die Schmerzen sind. Deswegen ist er hält krankgeschrieben. Die Arbeitskollegin aber, lästerte darüber, unter den Mitarbeitern aber auch mit den Vorgesetzten heimlich, dass er sich ein schönes Leben mache und hier auf krank spielt. So in der Art.

Es geht aber nicht nur so über ihn, sondern über jeden der den Arbeitsraum verlässt oder nicht da ist. Vor den Rücken tut sie auf freundlich. Über mich wurde auch schon gelästert. Das ist eine ganz falsche Schlange, wie ich finde. Nur sie ist in Ordnung. Dann schleimt sich die falsche Schlange noch beim Vorgesetzten ein, indem sie ihn öfters was von Bäcker mitbringt.

Letztens hat sie über 1 Stunde geredet mit den Vorgesetzten, ich habe auf die Uhr geschaut.

Ich bin leider nicht so gut in der Firma angesehen und habe auch keinen guten Draht zum Vorgesetzten, weil ich sehr ruhig bin und nie weiß was ich reden soll. Ich habe allerdings den Vorgesetzten was geschrieben, was ich nicht okay finde:

_______________________________

Ich weiß, ich bin in der Firma nicht gut angesehen und ja, vielleicht weil ich auch kaum über andere lästere, wie manche anderen über andere lästern.

Es geht mir echt auf den Geist, aber dauernd ziehen 1-2 Mitarbeiter/innen über andere her. Jeder der den Arbeitsraum verlässt, über den wird getratscht. Ihr könnt euch denken, wen ich vielleicht damit meine. Außerdem wette ich zu 100 % das 2 Personen (regelmäßig) zum Vorgesetzten, sprich Gruppenleiter, rennen, nur um mit ihn über andere zu tratschen. Wenn ich jetzt zum Gruppenleiter gehe und genauso tratschen würde, würde man mir sagen ich solle vor der eigenen Haustür kehren, aber andere haben anscheinend das Recht dazu.

Eigentlich gehört sowas in den Kummerkasten, den ihr aufgestellt habt, aber ich schreibe es lieber.

Ich finde sowas unverschämt, was ich so mitbekomme. Ich mache zumindest kaum jemand hinter den Rücken vor den Vorgesetzten schlecht, aber das muss ich jetzt erwähnt haben.

_______________________________

Und das alles noch in einer Behindertenwerkstatt....

...zur Frage
Finde das auch unfair

Ich will ja nicht unken aber da hört jmd die Flöhe husten!

Sowas tut sich doch keiner an, eine ganze Stunde diesen Rümpel ?? Nö, das hält doch keiner aus! Keine Ahnung was es da zu schwätzen gab aber über Mitarbeiter bestimmt nicht.

Laß es aus, für Beschwerden gibts diesen Kummerkasten und mehr is nicht!

...zur Antwort
Ich bin ein Profi

Profi nun nicht gerade...es geht so!

wir durften aber das aber auch ausgiebig üben...

selbst Urlauber brauchen das auch manchmal.

...zur Antwort

Rad fahren ist Gewöhnungssache... (Das dürften auch einige nach dem Winter bemerken, wenn se das Teil wieder aus dem Schuppen holen) aber nach einer Weile gehts wieder problemlos. Das muß bewegt werden, auch kurze Strecken reichen da...

andersrum: die (Lauf)strecken werden kürzer...Schonhaltung, Stillstand.

...zur Antwort

die Extrawürste!

die Aufzählerei wird mittlerweile endlos :(

...zur Antwort

wg corona 2 jahre Ruhe. Jetzt isses Wurst und darf man wieder...

...zur Antwort

man kann da auch einfach nur Pause machen, das is doch kein Hamsterrad!

...zur Antwort
Wie wahr ist das mit den Uiguren und China?

In der Vergangenheit haben viele Menschen auch "Experten" in Sachen China behauptet, dass das nur Verschwörungen sind mit den Uiguren.

https://www.youtube.com/watch?v=I8UVOpin_OI

In diesem neuen Video ist es so gut wie bewiesen, dass es eben keine Verschwörung ist oder fake ist. Allein die Interviews mit Uiguren ist mehr als genug, allein die Leak Videos die sogar zwischen durch vor kommen und allein die Tatsache, dass es um China geht und China ist bekannt dafür viele Sachen geheim zu halten.

Es ist also bewiesen, dass es Konzentrationslager gibt. Die ganze Welt sollte dagegen gehen und die die tatenlos zu sehen, die sind mit schuld daran weil sie was dagegen tun können aber nicht tun. Es ist schon krass, dass es im Jahre 2022 Konzentrationslager gibt - ich dachte, dass die Welt durch Deutschland früher und den Juden gelernt hat aber leider wie man sehen kann, hat die Welt es nicht gelernt und vielleicht will sie es auch nicht lernen... Denn Reichtum und Macht ist das einzige, was begehrt wird auf dieser Welt - Menschliche Liebe und Zusammenhalt ist so gut wie nicht vorhanden und wenn dann nur wenn es um eigene Profite geht.

Natürlich werden die Uiguren in diesen Konzentrationslagern, wenn sie dort gefangen sind und befragt werden lügen. Sie haben ja keine andere Wahl!? Wie kann man so empathielos sein und DAS - so eine simple Sache nicht sehen bzw verstehen? Die Folterkammern die ebenfalls geleakt wurden, sind ja extra dafür da und niemand will Nächte lang da gefoltert werden auf brutalste umenschlichste Weise...

Dass ich auch sauer klinge ist auch selbstverständlich denn es geht um Menschenleben und das liegt mir nicht am Herzen seit neuestem sondern seit Jahren tut es das... seit Jahren beschäftigt mich das immer wieder.

Joe Biden hat das schon angesprochen und ich hoffe es werden bald drastische Maßnahmen übernommen denn das ist zutiefst menschenverachtend und jeder der die Macht hat, was dagegen zu tun auch wenn es gewisse Risiken mit sich bringt, der sollte das auch tun. Wenn die ganze Welt gegen China ist, könnte man das automatisch beenden weil China dann realisiert, dass sie keine Verbündete mehr haben, etc. und das wäre ein riesiges Problem für China. China ist sehr abhängig vom Ausland. Und diese billige Technologie und diese Geräte, etc. die man in China kriegen kann, kann man auch teuerer woanders kriegen aber DAS ist kein Grund tatenlos zu zusehen, wie Menschen versklavt und gefoltert werden. Luxus sollte niemals irgendwie eine Ausrede sein... Niemals.

Wie seht Ihr das ganze?

...zur Frage

diese Lager mags ja geben bloß das mit dem Konzentrations :(

ab zum nachsitzen, da haben die Verfasser gepennt! Da fehlt was entscheidendes...

Straflager sind nun nicht soo selten...

...zur Antwort