Gibt es Menschen die generell eher fluffigen Stuhlgang haben?

Wie ist deine Ernährung?

Normal würde ich mal behaupten, meine Hauptnahrungsmittel sind eigentlich Nudeln, Eier, Obst ( Bananen etc. ), Helles Brot. Ab und zu mal Fast-Food..

3 Antworten

Hast du es denn mal mit Flohsamen/Leinsamen versucht ob der Stuhlgang dann fester wird?

Also bei mir weiß ich kommt es stark darauf an was ich am Vortag oder genau dem Tag Esse. Bei sowas wie Kartoffeln und Reis ist es doch ehr fester....wenn ich mal wenig Zeit habe und es eine Pizza wird ist es ehr flüssiger/fluffiger.

Generell sind Ballaststoffe auch sehr hilfreich für eine gute Darmfunktion. Daher sind bei Brötchen und Brot schon Vollkorn etc zu empfehlen...Kürbiskern Brötchen und sowas. :)

Steig um auf Vollkornprodukte, du wirst überrascht sein.

Regen Vollkornprodukte nicht eher die Verdauung an ? ^^ Aber gut ist mal nen Versuch Wert, danke

1

einfach mal den Futterplan umstellen reicht vermutlich auch. Diese "Diät" is nix für dich!