Sowas wie...

  • Pro
  • Kann mit zwei Stöcken ( Und einem Feuerzeug ) feuer machen
  • Hat schon X Semester Informatik durchgehalten
  • Nicht drogen abhängig
  • Cons
  • Nicht Chris Evans
  • Mein Hund wird dir vermutlich dein Herz ( Und deine Schuhe ) stehlen
  • Wird eines Tages vermutlich sterben

Hatte ich mal in nem Forum gesehen und da es etwas Humor beinhaltet und nicht zu viel über einen Verrät kommt es ganz gut an :)

...zur Antwort

Eig ist der Religionsunterricht für alle Religionen da. Wir hatten alle Religionen thematisiert und behandelt.

...zur Antwort

Wenn Allah wirklich so Gnädig ist wird er Verständniss haben. Außerdem ist Masturbieren sogar gesund, beugt Prostatakrebs vor.

Klar kann ich verstehen das Religion eine große Rolle spielt, aber einige altmodische Aspekte sollte man mal etwas überdenken.

...zur Antwort

Solche Familien sind schmutz. Sorry das ich das so direkt sage.

Wir alle sind Menschen, klar haben wir vllt andere Religionen oder Kulturen oder unsere Vofahren vor 20 Generationen waren Türken, Russen oder whatever. Aber wir sind trotzdem alle Menschen und so ein paar Kleinigkeiten sind kein Problem und können überwunden werden.

Eure Familien sollten euch so akzeptieren wie ihr seit und keinen Rassismus ausüben und euch einschränken. Liebe kennt keine Grenze und solche Familien sind einfach altmodisch as fuck.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr Hofreiter,

Was ich mir von den Grünen wünsche ist vor allem ein soziales Konzept welches die Gesellschaft weniger spaltet und näher zusammenbringt. Vielfalt in Einheit auf dass jedem Bundesbürger ( egal welcher Herkunft, Religion, Hautfarbe ) klar wird das auch er Deutsch ist.

Stattdessen erlebe ich selbst das die Politik der letzten Jahre uns an einen Punkt gebracht hat, an dem sich Bürger mit Einwanderungsgeschichte nicht ( mehr ) Deutsch fühlen und sich mit diesem Land identifizieren.

Ich habe viele Freunde mit Migrationshintergrund aus der Türkei, Russland, Syrien und vielen anderen Ländern. Sie wurden hier geboren und leben teilweise schon in der 3. Generation hier. Dennoch identifiziert sich kaum einer als Deutsch... oder wenigstens teilweise Deutsch. Einige haben sogar mittlerweile Abneigungen gegen "Deutsche" und Deutschland entwickelt, behaupten die Kulturen und Ethnien wären nicht "kompatibel". Und da übertreibe ich leider nicht, auch wenn mir eh keiner glauben wird.

Dabei hat "Deutsch" sein nix mit Abstammung zu tun, sondern mit Werten, Sprache und dem Ort wo man lebt. Wir waren schon immer ein Vielvölkerstaat, die Mitte Europas.

Ich persönliche sehe hier eine vermasselte Integration und eine Gefahr für die Zukunft, die unsere Gesellschaft nur noch weiter auseinander driften lässt. Eine extreme Spaltung in "wir" gegen "sie". Wir lernen nirgendswo "was" oder "wer" wir überhaupt sind, als Individuum, als Gesellschaft, als Nation. Unsere Schulen und Medien hämmern uns unsere Vielfalt in den Kopf und woher wir herkommen scheint wichtiger zu sein als wo wir leben.

Dabei vergessen immer mehr Menschen, dass es nicht auf die Unterschiede drauf ankommt, sondern auf die Gemeinsamkeiten, wir alle sind Deutsch. Egal woher wir kommen. Und diese Erkenntnis ist unfassbar wichtig für uns als Nation, als Gesellschaft.

Daher wünsche ich mir von den Grünen vor allem eins. Ein soziales System, welches bereits von der Schule an die Gräben zwischen unseren vielfältigen Herkünften glättet und uns bereits ab dem Zeitpunkt lehrt, dass wir alle Deutsche sind. Egal woher die Großeltern stammen, so dass Einheit entsteht und erst gar kein spalterisches Denken oder ethnische Konflikte eine Gefahr für unsere Zukunft werden.

Falls sie das wirklich lesen sollten, danke ich ihnen und wünsche das sie als Individuum & Partei etwas mehr Einheit, Identität & gesunden Patriotismus wagen.

...zur Antwort

Die einfachste Lösung wäre... die meisten Männer sind quasi immer Geil und einsatzfähig ( Danke an die Evolution ).

Während Frauen eher nicht jeden dahergelaufenen nehmen, sondern mehr auf Charackter achten und richtige Beziehungen. Wahrscheinlich auch auf die Evolution zurückzuführen.

Aber nicht alle sind so, gibt ja auch mega versaute oder "schlampen" die jeden nehmen. Aber die meisten wollen halt jemanden den sie kennen und lieben statt so nen random vollpfosten aus dem internet.

...zur Antwort

Deutsch wird nicht durch Abstammung definiert. Deutsch ist wer Deutsch spricht, hier geboren wurde und sich so grob den Werten verpflichtet fühlt ( Auffasung der meisten )... Die genaue Definition ist das jeder Deutsch ist der nen Pass hat.

Also leben in Deutschland nicht 26% Ausländer, sondern nur 10%. Wenn man ganz genau ist, hat jeder Deutsche nen Migrationshintergrund ( 2. WK, Russlanddeutsche etc. ).

Nun zu dir... du mein Freund bist definitiv Rassistisch und vom Mindset her genauso wie nen typischer AFD-Anhänger. Du siehst nur Unterschiede aber keine Gemeinsamkeiten... aber wenn du nur Unterschiede siehts, bist du echhhttt alleine auf dieser Welt. Weil selbst unter euch "Ausländern" oder unter deinen "Landsleuten", selbst unter den deutschesten Deutschen gibt es so viele Verschiedenheiten.

Wenn dir dieses Land und die Deutschen, egal ob mit oder ohne "Migrationshintergrund" so wenig bedeuten, dann bitte ich dich verlass dieses Land eines Tages. Ich bezahl sogar die Tickets für dich, allerdings nur nen One-Way-Ticket.

...zur Antwort
Warum sind die deutschen so Kaltherzig wenn es um Sex und Beziehung geht?

Ich habe mich schon immer gefragt warum andere Völker eine so hohe Geburtenrate haben, während die deustchen eine so niedrige, schöne Frauen, im großen Ganzen ein zivilisiertes europäisches Volk, gut aussehende Menschen halt, aber so niedrige Gebrtenrate... Je älter man wird, desto weiser heist es, so auch bei mir. Das ist vielleicht nicht der einzige Grund, aber einer, da bin ich mir sicher. Und zwar folgendes:

In Russland (ist jetzt nur ein Beispiel) ist es oft so, wenn man keine Freundin hat, keine Kinder und sehr darunter leidet, bekommt man sehr viel Mitgefühl, "das wird schon, wir denken uns schon was aus" usw heist es dann von Freunden. Hier in Deustchland bekommt man oft sowas zu hören wie: "Ja und, man kann auch ohne Beziehung leben" oder "dann wird es halt nichts, kein Weltuntergang, geht auch ohne Sex". - Das derjenige extrem leidet, kein Sex hat, keine Zuneigung, keine Liebe erfährt und vllt kurz vorm Selbstmord ist, ist den deutschen meistens egal!

Auch in meinem deutschen Freundeskreis bekomme ich nahezu kein Mitgefühl wen ncih es anspreche wie ich darunter leide, so nebenbei. Während es bei Russen, Italienern usw es GANZ anders aussieht!

Doch, es ist so! Falls du jetzt denkst das ich Blödsinn schreibe kannst du es ja selber testen und zb hier bei gutefrage eine entsprechende Frage stellen (aber brauchst du nicht, hab ich schon gemacht ;) oder ähnliche Aktionen starten ..Ja, mich wundert es nicht das die deutschen eine so niedrige Geburtenrate haben und irgendwann komplett verschwinden werden, nur frage ich mich, WARUM, warum realisiert ihr das nicht?

...zur Frage

Oh wenn das so ist... warum ist dann die russische geburtenrate so niedrig ? Wir russen, deutsche, chinesen, japaner etc. sterben alle aus ?

Doch woran liegt das ? Nicht an der "kaltherzigkeit". Nein, an unseren modernen Gesellschaften. Damals waren Kinder eine lebensversicherung. Heute sind sie von für viele eine "last". Dazu kommt unsere linke regierung die eh nix dafür tut... somit wird das problem durch migration gelöst und dann wundern sich auf einmal alle warum es soziale brennherde gibt.

...zur Antwort

Die Gene spielen keine Rolle...

Die Türkei und auch Deutschland sind und waren schon immer Vielvölkerstaaten... sie entstanden aus unterschiedlichsten Ländern, Stämmen, Herzogtümern etc.

Gene definieren uns nicht und haben nichts mit unserer Nationalität zu tun... wir sind Teil des Landes, in dem wir geboren wurden, in dem wir leben und in dem wir eines Tages sterben. Nicht jedoch Teil des Landes aus dem unsere Großväter stammen, damit haben wir nichts mehr zu tun... denn das war ihr Schicksal, unseres ist ein anderes.

...zur Antwort

Es gibt keine Götter... weder Allah, noch Gott, noch Zeus, noch Thor... alles was es gibt ist die Erde und das Weltall... ebenso wenig gibt es irgendwelche Fabelwesen... kommt darauf klar.

...zur Antwort
Böse Schauen

Angst und Druck durch Gewalt verleihen einem Respekt...

Schöner währe wenn dies Freundlichkeit tun würde, aber das die meisten Menschen mit denen wir uns Umgeben unglaublich blöd sind, bringt nur Gewalt etwas um sich Respekt zu verschaffen.

...zur Antwort

Ich Spreche Deutsch lieber als meine Muttersprache... habe sie quasi ersetzt. Deswegen Deutsch, weil ich diese Sprache am besten sprechen kann und sie wunderschön klingt. Hart und Schwer ist sie nur für Leute die sich nicht bemühen sie zu erlernen.

...zur Antwort

Perfekt... habe mir gerade darüber noch Gedanken gemacht !

Seit einigen Monaten mache ich nun ein Praktika und steige teils teils an unterschiedlichen Haltestellen ein bzw aus. Da sich diese Haltestellen meistens in... naja Ghetto ähnlichen Siedlungen befinden fällt mir schweren Herzens immer etwas auf.

Es scheint förmlich so als sei die Integration nach Strich und Faden gescheitert. Die Personen die mit mir ein/aussteigen sprechen kein Wort Deutsch, und ihre Kinder, die sie ab und zu dabei haben, ebenfalls nicht oder als Ausnahme nur manchmal Bröckelhaft.

Letztens stieg auch eine farbige mit mir in den Bus... es freute mich zu hören das sie wenigstens Deutsch sprach und ihr sehr junger Sohn ( 3 Jahre ca. ) ebenfalls ein bisschen. Sie wechselten allerdings oft zwischen den Sprachen, Mal Deutsch und dann wieder eine Afrikanische Sprache. Es gab mir wenigstens teilweise Hoffnung...

Bis sie Anfing ihren Sohn "Afrika Boy" zu nennen und ihm einen Sitzplatz vor mir anfing zu erklären das er NICHT DEUTSCH sei und er sich immer klar sein soll das er AFRIKANER ist.

Wir brauchen eine Regierung ... eine neue Regierung... die jedem Menschen hier im Land klar macht und vergewissert das er auch dazu gehört und Deutsch ist, egal welche Hautfarbe oder egal aus welchem Land seine Vorfahren kommen. Eine Regierung die den Zussammenhalt der Bevölkerung stärkt und den Bürgern beibringt das alle zum Volk gehören... das alle Deutsche sind und das dieses wunderbare Land unser aller Heimatland ist. Eine Regierung nach Amerikanischem Vorbild.

...zur Antwort