Was ist eure Tinder-Bio?

2 Antworten

Die teile ich nicht, weil sie individuell ist und deshalb auch niemand anderem nützt. Gleiches empfehle ich dir.

Nimm dir etwas Zeit, beschäftige dich damit, gib dir Mühe! Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Bescheidenheit ist die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere. Würden das alle Männer tun, hätten auch Frauen nicht diese unzähligen unqualifizierten Likes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Sowas wie...

  • Pro
  • Kann mit zwei Stöcken ( Und einem Feuerzeug ) feuer machen
  • Hat schon X Semester Informatik durchgehalten
  • Nicht drogen abhängig
  • Cons
  • Nicht Chris Evans
  • Mein Hund wird dir vermutlich dein Herz ( Und deine Schuhe ) stehlen
  • Wird eines Tages vermutlich sterben

Hatte ich mal in nem Forum gesehen und da es etwas Humor beinhaltet und nicht zu viel über einen Verrät kommt es ganz gut an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung