Steht die Kellnerin auf mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine bewusste Frau, die sich ihrer emotionalen Stärke bewusst ist. Aus dieser Position heraus sieht sie freundlich und liebevoll auf dich mit deinem Bemühen, eine stabile emotionale "Zugehörigkeit" zum Kollektiv zu entwickeln. Sie mag dich dabei unterstützen, doch eben nicht als Mann, sondern eher, wie man einen Jungen unterstützt, der sich aufmacht, um die Welt zu erkunden.

Jeshua30
Fragesteller

Hä???

Chinama  15.02.2022, 21:52
@Jeshua30

Du bist doch dabei, dein Gefühl eines Außenseiters, den neimand versteht, immer mehr abzubauen und gegen das Gefühl von Zugehörigkeit zu wechseln. Die Kellnerin sieht das und mag dir Mut machen.

Jeshua30
Fragesteller
@Chinama

Du meinst, Sie unterstützt mich in meinen Integrationsbemühungen?

Jeshua30
Fragesteller

Könnte was dran sein, seitdem die gemerkt haben das ich schüchtern bin, sieht die mich immer so mütterlich an! 🤣🤣🤣

Chinama  15.02.2022, 21:55
@Jeshua30

Irgendwann kommt eine, die dich nicht mehr mütterlich, sondern ebenbürtig von Frau zu Mann anschaut.

Chinama  15.02.2022, 21:56
@Jeshua30

Die werden dich dann nicht mehr interessieren...:-)

Chinama  16.02.2022, 17:19
@Jeshua30

Sowas fällt mir zu, das kann ich mir nicht ausdenken.

Weil das so niemand macht und sie hat es wohl als nette Geste aufgefasst…..aber nein deshalb steht man nicht direkt auf jemanden

Nein, Jeshua, sie steht nicht auf Dich.

Sie fand es halt "süß", dass Du das Geschirr weggeräumt hast, macht ja nicht jeder (ist eigentlich die Aufgabe der Kellner/innen).

Sie hat sich gefreut.

Fertig.