Wieso wollen Männer immer Sex am Anfang einer Beziehung?

Ich habe zwei Monate lang mit so nem Jungen (22) geschrieben. Am Anfang war der auch total geduldig, freundlich und hat gewartet, bis ich für ein Treffen bereit war, ohne zu nörgeln oder zu drängeln. Offensichtlich nur eine Fassade, um seine wahren Absichten zu verbergen. 

Naja, auf jeden Fall haben wir uns dann über zwei weitere Monate regelmäßig getroffen und irgend wann wollte er mich küssen. Ich habe ihm klar gemacht, dass es für mich viel zu früh ist und dass ich ihm schon den Zeitpunkt mitteilen werde, wenn ich bereit bin. Er war einverstanden. Er versicherte mir auch, dass er eher nach etwas Festem zu suche und meine Gefühle sehr ernst nehme. Er hat mich auch oft ins Kino oder zum Essen eingeladen und mir häufig zugehört, wenn ich über meine Probleme gesprochen habe. War wohl nur eine Lüge.

Dann sind wir irgend wann nach dem vierten Monat unseres Kennenlernens dazu übergegangen, dass er bei mir übernachtet. Ich habe ihm die Erlaubnis gegeben, mich zu küssen, habe aber ausdrücklich gesagt, dass ich jetzt nicht einfach so anfange, mit ihm zu knutschen oder rumzumachen, sondern das wir es für die nächste Zeit bei einzelnen Küssen belassen. 

Beim vierten Mal bei mir Zuhause saßen wir küssend auf dem Sofa. Er begann mich irgend wann an meinen Brüsten zu BEGRABSCHEN 🤢🤮 Einfach so ohne Erlaubnis. Ich habe laut gerufen, dass er seine verfluchten Griffel von mir lassen soll. Er hat losgelassen und ziemlich verdutzt geschaut. Als ich ihn von mir weggeschubst habe, weil ich ihm zeigen wollte, wo meine Grenzen liegen, ist der Typ auch noch total ausgerastet. Das war dann vollends creepy 

"Ich habe dir doch gar nichts getan. Bin ich ekelhaft? Passt dir etwas nicht an mir? Wenn du nichts von mir willst oder mich nicht magst, dann sag es doch das nächste Mal bevor du einen Haufen unserer Lebenszeit zum Fenster rauswirfst! Aber eigentlich ist es meine Schuld, dass ich nicht schon früher gegangen bin."

Dann ist er mit zornverzogenem Gesicht abgehauen und seit dem nicht wieder zurückgekehrt. Ist mir auch Recht so, dieser Typ hat mit seiner letzten Aussage bewiesen, dass er ein verdrehtes Weltbild hat und eine Beziehung auf Sex reduziert. Sein Pech.

Wieso reduzieren so viele Männer eine Beziehung nur auf Sex? Die wissen doch ganz genau, dass wir selbst den Zeitpunkt bestimmen, ab wann wir Rummachen wollen. Also warum versuchen die es immer wieder, alles zu überstürzen? 

Ist sein Pech. Eine Frau wie mich findet er so schnell nicht wieder. Da kann er lange suchen. 😤

...zur Frage

Viele Typen halten sowas nicht aus

...zur Antwort

naja Die meisten verdienen den Begriff nicht….wenns eine von den Irren ist würde ich sie mir verarschen und dann wäre sie nicht meine Freundin ..

wenn sie eine vernünftige echte Frau die sich für vernünftige Rechte einsetzt ist das ja ok ..

...zur Antwort

Haben psy.ernste Probleme… und einige sind halt auch einfach ……. Wer nichts kann zieht sich eben aus 😉

...zur Antwort

Das kannst du machen wie Pastor nolte…..allerdings bist du schon naja wollen mal sagen sehr sportlich :)

...zur Antwort

Seltsame Freunde hast du …..

...zur Antwort

Ja selbstverständlich warum denn nicht. Ganz davon abgesehen wenn Personen miteinander was haben wollen dann werden sie es auch tun dann spielt es keine Rolle ob du ihn oder sie bei ihm oder ihr schlafen lässt oder sie sich anderweitig selber verabreden….

Daher macht eine Beziehung nur Sinn wenn man dem andern auch wirklich vertraut

...zur Antwort

Handyspiel spielen und ntv Nachrichten lesen….

...zur Antwort

Da hast du wohl einen erotischen Traum gehabt was dich sehr stimuliert hat

...zur Antwort

Nein das ist morgen nicht schlimm und als Jugendlicher sowieso mal gar nicht. Bei Jugendlichen ist es sogar irgendwie besser beziehungsweise angenehmer zu hören dass sie noch nicht so wahnsinnig erfahren sind. Damit meine ich das ist ja teilweise schon echt kurios ist kaum sind Jugendliche auf weiterführenden Schulen geht es hauptsächlich nur noch darum wer am erfassen ist und wer wie oft…

Ist ja schon etwas strange finde ich aber um noch mal auf die Frage zurückzukommen nein es ist überhaupt nicht schlimm es zeigt nur dass du besser auswählst mit wem du was tust

...zur Antwort

Das findest du am besten raus wenn du eine Situation ergreifst und ihn ansprichst und am Ende des Gesprächs einfach fragst vielleicht können wir da beim nächsten Mal beim Treffen in 1 bar oder im Stadtpark drüber weiter plaudern

...zur Antwort

Ja selbstverständlich würde ein deutscher etwas mit einer südländerrin Anfang es gibt so viele die sogar extrem auf Südländer Rennen stehen. So wie es auch viele Menschen gibt die auf Frauen aus dem Osten stehen. Ich denke jeder steht da auf was anderes und wo die herkommen ist ja eigentlich total egal manche haben halt nur einen optischen Feibel für Verschiedene Menschen so wie das bei Frauen ja auch ist

...zur Antwort

In dem du dir eine feine Antenne zu legst umgangssprachlich gesagt und feinfühlig bist das diese Charakterzüge die du als negativ kennen gelernt hast bei einem späteren Partner nicht auch auftreten beziehungsweise wenn du sie erkennst das du dann Abstand davon nimmst

Und dich nicht blenden lässt von aussehen zum Beispiel

...zur Antwort

Ich habe damals unter anderem englisch gewählt aber das richtet sich natürlich danach erstens wo deine Stärken liegen und zweitens wo liegen Seine Interessen, Stärken, uns was hast du konkret vor zu studieren eventuell auch.

...zur Antwort