Welche Frau hat den trainertesten bauch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Links 67%
Rechts 27%
Mitte 7%

4 Antworten

Links

Ein durchtrainierter Bauch ist nur dann in Ordnung, wenn man nicht die Figur einer Tür hat, sondern eine schöne schmale Tallie

Plincheeee  10.03.2022, 15:01

Gilt das auch für Männer?

LenciMay  10.03.2022, 15:08
@Plincheeee

Die Sache ist kaum Männer haben eine Taille. Von daher ist das was anderes.

LenciMay  10.03.2022, 15:15
@Plincheeee

Das ist meine persönliche Meinung. Eine Frau muss keinen six-pack haben, aber wenn sie das möchte dann find ich es persönlich schöner, wenn sie eine schmale Tallie hat, da sie sonst aussieht wie ein Mann. Ein Mann muss auch keine six pack haben, wenn er das nicht schön findet. Ich bin auch eine Frau und durchtrainiert, aber meine Tallie ist schmal und so finde ich es am besten.

Links

Sieht am Normalstein aus...

Jedem seins aber sowas finde ich nicht so schön

Mitte

Ich denke mal die rechts hat die meisten Muskeln aber ich finde Mitte schöner

Die sehen nicht trainiert aus, die sind magersüchtig und dürr.

Plincheeee  10.03.2022, 15:02

Ist jede schlanke, trainierte Frau für sich psychisch krank?