ISt das schlimm wenn eine Frau haare am Bauch hat?! Wie kann man das wegmachen lassen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist keinesfalls ekelig wenn man Haare auf dem Rücken oder Bauch hat. Sie sollten allerdings nicht hart oder so sein deshalb rasier sie nicht und mach dir kein Kopf drüber kein Mensch ist perfekt. Der eine hat da was der andere da na und? Du findest genug Männer denen das nicht interessiert. Ich war mit einem Mädchen zusammen die hatte auch Haare aber es hat mich nicht gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fange bloß nicht an zu rasieren, dadurch werden haare dicker und sind noch besser zu sehen. lasern geht allerdings nur bei dickem haar, am besten lässt du sie mit wachs entfernen. ich bin m22 und denke aber es gibt schlimmeres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
10.10.2011, 17:57

Was z.B. ist schlimmer ? :d ich habe 2 schlimme dinge die mich verrückt machen....

0

Hey,

wenn Du sie dauerhaft weghaben möchtest würde ich sie mir an deiner Stelle lasern lassen.
In deinem Fall kostet das 100€, aber dafür ist es eben dauerhaft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diejenigen, die nach Langzeit- oder Kurzzeitbeziehungen suchen, empfehle die Website http://tinyurl.com/akyakoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Also ich kenne kein mädchen das haare auf dem Bauch hat:)oder auf den rücken.

Kann sein das du mänliche hormone hast,ist bei manchen frauen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
10.10.2011, 17:55

Hast du denen aufm bauch geschaut oder Rücken? :d

0

Mit Warmwachs-Streifen entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also ich würde mich erschrecken wenn da so ein Bär vor mir liegt.... Einfach rasieren, mehr kann man da ohne hohe Kosten nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
10.10.2011, 17:54

Aber werden die dann nach dem rasieren nicht noch schlmmer ich meine die wure´zel werden dan "härter".

0

Tschuldigung aber warum achtest du auf Meinung anderer? Dann könnte man ja auch gleich sagen"ach wähh Jungs rasieren sich die Beine das ist bäh bzw ekelhaft" xD also ich bin zwar kein Junge aber die Haare sind ja aufm Bauch da wird man sie nicht wirklich zu Sicht bekommen und wenn du dann mal einen Freund hast wird er dich ganz bestimmt deswegen net verlassen und wenn schon naja dann ist er bloedee. :) bist du denn wirklich sooo unzufrieden? Dann würde ich Lasern aber auf gaaaar keinen Fall rasieren dann kommen noch mehr Haare. Ehrlich bevor du irgendwas machst denk echt gut nach. :) ich wünsch dir echt super virl Glüüück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?