ISt das schlimm wenn eine Frau haare am Bauch hat?! Wie kann man das wegmachen lassen?!

8 Antworten

Es ist keinesfalls ekelig wenn man Haare auf dem Rücken oder Bauch hat. Sie sollten allerdings nicht hart oder so sein deshalb rasier sie nicht und mach dir kein Kopf drüber kein Mensch ist perfekt. Der eine hat da was der andere da na und? Du findest genug Männer denen das nicht interessiert. Ich war mit einem Mädchen zusammen die hatte auch Haare aber es hat mich nicht gestört.

fange bloß nicht an zu rasieren, dadurch werden haare dicker und sind noch besser zu sehen. lasern geht allerdings nur bei dickem haar, am besten lässt du sie mit wachs entfernen. ich bin m22 und denke aber es gibt schlimmeres ;)

Was z.B. ist schlimmer ? :d ich habe 2 schlimme dinge die mich verrückt machen....

@SmallCake

für mich persönlich wäre schlechter geruch das schlimmste. haare, was ist das schon, kannst du entfernen und fertig. türkische mädchen z.b. haben sehr sehr oft haare auf dem rücken oder bauch. musste mit leben lernen.

@0815Nudel

ja stimmt, aber ich denke nicht das du auf Mädchen die Haare aufm Bauch haben stehst.... Auch einwenig denkst du die werden in der Sonne blond? Also meine "andere" haare schon :p

@SmallCake

meine exfreundin hatte kleine blonde, nicht viele aber es waren welche da. und wären sie etwas dunkler geworden, hätte ich mit leben können. aber am wichtigsten ist ja, das du dich wohl fühlst und wenn das nicht der fall ist, lass sie dir mit wachs entfernen. das hält gute 6wochen und da du bestimmt nicht solche festen haarwurzeln hast, wird es auch nicht so schmerzhaft sein.

@0815Nudel

Gibt es auch welche die gar keine haben?! Ich glaube jeder hat einwenig oder? die anderen halt mehr als die anderen oder?

@0815Nudel

TÜRKISCHE MÄDCHEN haben dafür aber wenigstens eine 5000 mal hübschere Visage als du und falten dich 50 mal in der Tasche du eingebildete kleine N ...

Hey,

wenn Du sie dauerhaft weghaben möchtest würde ich sie mir an deiner Stelle lasern lassen.
In deinem Fall kostet das 100€, aber dafür ist es eben dauerhaft.

LG

Tschuldigung aber warum achtest du auf Meinung anderer? Dann könnte man ja auch gleich sagen"ach wähh Jungs rasieren sich die Beine das ist bäh bzw ekelhaft" xD also ich bin zwar kein Junge aber die Haare sind ja aufm Bauch da wird man sie nicht wirklich zu Sicht bekommen und wenn du dann mal einen Freund hast wird er dich ganz bestimmt deswegen net verlassen und wenn schon naja dann ist er bloedee. :) bist du denn wirklich sooo unzufrieden? Dann würde ich Lasern aber auf gaaaar keinen Fall rasieren dann kommen noch mehr Haare. Ehrlich bevor du irgendwas machst denk echt gut nach. :) ich wünsch dir echt super virl Glüüück. :)

Naja also ich würde mich erschrecken wenn da so ein Bär vor mir liegt.... Einfach rasieren, mehr kann man da ohne hohe Kosten nicht machen.

Aber werden die dann nach dem rasieren nicht noch schlmmer ich meine die wure´zel werden dan "härter".

@SmallCake

hör auf mit dem rasiren das wird richtig ekelhaft. Nimm lieber wachs aber nie mals rasiren.

@SmallCake

Das sagt man so ja, aber stimmen tuts laut Galileo nicht.

@Nin2011

nein eben hab ich auch nicht vor. Darum fragte ich was könnte man noch nehmen?! Auser wachs und Rasieren? :s

@resaone

kla wächst das nach mit dem wachs aber längst nicht so schnell wie mit der klinge:)

@Nin2011

Die haare werden auch nicht so hat nachwachsen!

@Nin2011

Stimmt aber wenn du mal auf die Zeit schaust siehst du das es nicht darauf bezogen ist ;-)