Haare am Bauch beim Mann eklig?

13 Antworten

Warte doch erst mal ab. Wenn sie dich so mag und nimmt wie du bist ist alles in Butter. Wenn sie dich nicht mehr mag weil ihr irgendwas Natürliches an deinem Körper nicht gefällt, dann ist sie es nicht wert.

Eigentlich verliebt man sich doch in die gesammte Person, mit Haut und Haaren sozusagen. Man ist doch mehr als irgendein äußerer Teilfaktor.

Kann natürlichs ein das sie irgendwann mal erwähnt das sie die Haare an Brust und Bauch bei dir nicht so mag - dann kann man noch immer überlegen ob du diese Haare entfernst/ entfernen lässt.

Dreh doch mal die Geschichte um: Stell dir vor du veränderst dein Äußeres auf die eine oder andere Weise, egal ob Körperhaare abkommen oder farbige Kontaktlinsen zum Einsatz kommen oder die Haare gefärbt werden.... Stell dir vor ein Mädel verliebt sich in dich und lernt dich eben mit dieser Veränderung kennen.... Nach einer Weile lässt du diese Veränderung weg (lässt beispielsweise die Haare wachsen, kehrst zur Naturhaarfarbe zurück, oder ähnliches). Und dann steht das Mädel da und muss mit der Veränderung klar kommen. Dann doch lieber von Anfang an mit offenen Karten spielen. Wenn sie dich mag so wie du real bist, dann wird sie dich auf mit der Körperbehaarung nehmen.

Genau so isses, und sehr! schöne Antwort - Danke, LG.

Warum willst du dich und deinen Körper verbiegen? Sie liebt dich als Mensch im Ganzen, wenn sie dich lieben sollte, da spielen Haare auf dem Bauch wohl die wenigste Rolle, wenn sonst alles passt, gelle?

Das bist eben du und macht dich aus. Also kein! Waxing etc. Sei selbstbewusst und manche weiblichen Wesen mögen das sogar, wenn du Glück hast, gehört sie dazu, ansonsten kannst du sie vergessen, wenn sie eine funktionierende Partnerschaft an so etwas scheitern lässt. LG.

Warum waxing? Es gibt auch eine Schmerzfreie Alternative: Geh zu Rossmann  oder einer anderen Drogerie und kauf dir einen Body Rasierer mach einfach die großen langen Haare weg und gut ist wenn die wieder wachsen machst du die eben wieder weg das geht schneller als sich den Bart zu rasieren.

Vorrausgesetzt er macht es richtig und die Haut spielt mit.... enorm viele Rasurpickel am Oberkörper sehen unschöner aus als die Haare vorher.

Jo stimmt auch ich mag es eigentlich auch nicht meinen Bauch zu rasieren aber ich habe sowieso nicht viele Haare, nur einen Strich der bis zum Bauchnabel kommt und die anderen Haare sieht man nicht gut weil sie sehr klein sind.

also ich persönlich mag Haare...
Es gibt aber viele Frauen und vorallem Mädchen die es glatt lieber mögen. Gerade in deinem Alter ist es wohl üblicher dass "Männer" sich überall rasieren...
Lass sie ruhig erstmal dran und wenns dazu kommt fragst du das Mädel einfach was sie lieber hat...

Ich finde das kommt ganz drauf an. Wenn der Mann sehr gepflegt ist und sich regelmäßig duscht stört mich das eigentlich nicht. Und nicht jeder Mann rasiert sich halt gerne. ;)