Haare am bauch mit waxstreifen entfernen?

2 Antworten

Genau! Verwende am besten kein Rasierapparat, denn am Bauch haben wir oft weiches Fettgewebe unter der Haut. Bei der Rasur drücken wir die Haut ein - die Haare stehen durch diesen Effekt weiter aus der Haut heraus.

Beim Wachsen wird eine dünne Schicht aus warmem, geschmolzenem oder kaltem Wachs auf die Haut aufgetragen und dann in entgegengesetzter Richtung des Haarwuchses abgezogen. (kann sehr schmerzhaft sein)

Du kannst in vielen Apotheken Wachs- und Sugaringsets für zuhause kaufen, aber auch in der Drogerie.

Tipp: Enthaarungscremes lösen auch das Haar oberhalb der Haut. Reagiert aber deine Haut empfindlich, musst du mit einem Ausschlag rechnen.

Mfg

Also waxing ist sehr gut. Schmerzt nur einmal und dann sind die Haare auch weg. Die Körperwachsstreifen in den Drogerien sind ziemlich gut. Und wenn du auch andere Stellen mit waxing entfernen willst, dann empfehle ich die eine Waxing Maschine, mit der du dann Wachs schmelzen kannst so viel wie du willst und dann halt geld sparst.