Härchen unter meinem Kinn. Was tun?

Da unter meinem Kinn. -.- - (Haare, Beauty, Haarentfernung)

6 Antworten

meinst du diesen feinen flaum? den hat jeder. das ist ganz normal. nur bei dir selbst fällt es dir eben mehr auf, ist ja immer so ;-)

wenn du allerdings einzelne längere, dickere haare hast, kannst du diese mit einer pinzette auszupfen.

Naja, außer rasieren und zupfen, gibt es noch abbrennen. Und denk ich noch epilieren.

Ach! Ich sehe da keine Haare. Nur etwas Flaum und das stört wohl nur dich. Zupf die dich störenden, stärksten mit einer guten Pinzette einfach aus. Nicht rasieren! Sonne bleicht sie auch.

Ich sehe da jetzt gar nichts, aber das kennen viele! Wenn sie dich wirklich stören, dann würde ich sie zupfen (wie Augenbrauen eben). Ich würde das aber nur bei denen machen, die wirklich sehr sichtbar sind, weil sie ja sonst dunkler rauskommen.

Du nimmst dir eine Pinzette und rupfst sie aus. Wenn du sie im Spiegel nicht gut sehen kannst, nimm einen zweiten Spiegel zu Hilfe, den du unter dein Kinn hältst.