Mini Härchen im Gesicht entfernen (frau)?

2 Antworten

Nein, ich habe sie Jahrelang mit dem Augenbrauen-Rasierer entfernt. Die Haare wurden weder dunkler, noch mehr.

Allerdings habe ich mir jetzt einen Philips Lumea gekauft und die Haare werden tatsächlich weniger. Allerdings benutze ich es aber schon seit mehreren Wochen.

Es fördert nicht ds Haarwachstum, es kommen nur neue Haare nach.

Ist ein Haar sehr kurz, lässt es sich nicht "umknicken" und wirkt sehr hart und starr. Ein kurzes Streichholz ist auch weniger biegsam als ein Schaschlikspieß, beides ist gleich dick.

Somit glaubt man, dass es dicker nachkommt. Die Struktur eines Haares ist genetisch bedingt und kann durch nichts äußerlichen verändert oder beeinflusst werden.