Wie kriege Augenbrauenstoppeln weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich würde dir raten deine Augenbrauen erst mal vollständig wachsen zu lassen weil so beigeisternd ist das Augenbraue nicht .

Am Anfang wenn es wächst wird es klar blöd aussehen aber für schöne Ergebnisse muss man da durch nachdem Sie vollständig gewachsen sind und die Stoppeln sozusagen zu richtigen Brauen wurden würde Ich sagen das du zu einen Friseur gehst und die dort richtig zupfen lässt

Wenn du dann immernoch selber es rassieren willst kauf dir richtige Augenbrauen klingen und es vor der Anwendung desinfizieren nicht vergessen + Haut davor nass machen

(PS): Es werden immer mehr Stoppeln kommen wenn du Sie in einem nicht gewachsenen Zustand wieder rassierst

Woher ich das weiß:Hobby

Zupfen statt rasieren und das weiße geht mit der Zeit weg, wenn man es regelmäßig weg macht.

Ja, nehme ein Pinzette statt der Klinge...