Gesichts/Augenbrauen Rasierer Folgen?

 - (Mädchen, Frauen, Körper)

7 Antworten

Dieser Unfug, dass rasierte Haare schneller nachwachsen, spukt immer noch in den Köpfen der Leute herum. Als Teenager bin ich auch darauf reingefallen.

Die wachsen nicht schneller oder dunkler. Ich selbst habe jedoch schlechte Erfahrungen gemacht, da die Haare sehr stopplig nachgewachsen sind und die Haut sich nach 2 Tagen wie bei einem rasierten Männerbart anfühlt.

Nehme die zum Augenbrauen rasieren, rasiere da eh immer nach, aber glaube nicht das sie anders wachsen.

Nein, das beeinflusst nichts.

Die Haare erscheinen dunkler, weil die neu sind und von der Sonne noch nicht aufgehellt wurden.

Die Haare wachsen auch nicht schneller, dicker oder vermehrt nach. Das Wachstum liegt in der wurzel und mit den Rasierern kommt man da nicht dran.

Wer sowas behauptet hat absolut keine Ahnung.

Ich finde schon. Erstens stören die Stoppel wenn die Haare nachwachsen und irgendwie fühlen sie sich härter an und wuchern mehr. Wer gerne breite Augenbrauen hätte könnte davon profitieren. Ich mache es jedenfalls nimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut