Oma hat haare im gesicht?

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Alterserscheinung. Einfach regelmäßig auszupfen, so mache ich das auch. Nach und nach werden sie dann auch weniger. Bei mir sind es nur noch ganz wenige hartnäckige. Die zupfe ich einmal in der Woche aus, das reicht vollkommen.

Stören die Härchen deine Oma denn? Wenn nicht, braucht sie gar nichts zu machen.

Ich arbeite in einem Altenheim, fast alle Bewohnerinnen haben Haare im Gesicht, das ist im Alter so. Die werden wegrasiert und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PrincipessaVivi
Fragesteller

Wusss heißt das ich werd auch welche kriegen

Moewe4  11.01.2024, 23:00
@PrincipessaVivi

Wahrscheinlich, ich gehe jetzt auf die 60 zu und bei mir erscheinen auch hier und da welche. Ich finde das auch Kacke aber die Haare sind leicht zu entfernen.