Kann mir jemand sagen, wie ich es machen soll?

Das war vor 3-4 Wochen.

Jetzt sieht es so aus:

Wird es irgendwann wieder wie vorher, oder habe ich jetzt die Stoppeln für immer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du die haare ausreissen. Sodass ein Komplett neues haar aus der wurzel kommt. Die werden dann auch wieder "Spitz".

Ansonsten einfach wachsen lassen. Die veränderten spitzen merkste nicht mehr wenn die haare wieder länger sind. Ausserdem fallen ja immer mal wieder welche aus und wachsen nach. Also mit genügend zeit sind die haare dann auch wieder so wie zu anfang.

Clara900222
Fragesteller

Wie lang dauert das mit dem ausfallen denn?

FouLou  04.09.2023, 15:21
@Clara900222

Weiss ich nicht. aber ich würde hier mal eher Monate vermuten.

Nee, natürlich bleibt das nicht so...Solange die Haare lang genug sind zum Wachsen oder Epilieren - das einfach machen. Frische neue Haare sind dann vorne wieder "spitz" wie Du es nennst und nicht so "hart" abgeschnitten.

Wenn man die Haare rasiert kommen zuerst die kleinen auhen Spitzen, erst im weiteren Verlauf sind die etwas laengeren Haare wieder weich. Bis zur vollen Laenge kann es mehrere Wochen dauern.

Wenn du lange Hosen traegst sieht keiner den Uebergang .... es liegt ganz an dir ob du lieber Haare oder glatte Haut magst, und nicht was die Leute dir vorgeben wollen

Fuer mein Wohlfuehkgefuehl rasiere ich verschieden oft die Haare auf den Fussruecken und Zehen ab ... ich mag die glatte Haut und den kleinen Nachwuchs anschauen und befuehlen

Natürlich wird es wieder wie vorher, du musst sie nur eben weiter wachsen lassen. Wenn du sie weiter rasierst, wirst du ja nie wieder normale Behaarung an den Beinen haben, wenn du sie immer wieder abrasierst.

naja also wenn man haare rasiert, dann kommen da stoppeln

das ist ziemlich normal