Wie kann das sein ,dass Haare am Körper erst wieder wachsen wenn man sie rasiert und Kopfhaare immer wachsen also unendlich?

3 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt

die haare wachsen eine gewisse *Zeit* lang, dann fallen sie aus. Beinhaare wachsen eine kürzere Zeit, also werden sie nicht länger. SChamhaare wachsen etwas längere *Zeit*, also werden sie etwas länger, udn Kopfhaare wachsen die längste Zeit, bevor sie ausfallen.

Es fällt dir nur so auf , weil du die Haare abgeschnitten hast.