Gesicht Rasieren als Frau mit Augenbrauenrasierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Haare dann dicker werden stimmt nicht und auch dunkler werden sie nicht.

Es gibt genug Tutorials auf Youtube oder Tiktok wie man das richtig macht.

Ja wenn du die Haare wegmachst, kann das auch bei Pickeln helfen.

Augenbrauenrasierer ist dafür wahrscheinich zu klein, würde eher einen normalen Rassierer verwenden. Aber nicht übertrieben schrubben.

Profis machen es glaub ich manchmal mit dem Rasiermesser, aber glaube das ist nicht zu empfelen wenn man nicht wirklich viel Erfahrung hat.