Einen Tag nach dem Rasieren nochmal rasieren?

4 Antworten

Du rasierst Dich nass, oder? Dabei wird an den Stoppeln gezogen, so dass ihr Ende nach dem Abschneiden unter die Haut zurückrutscht. Rasier Dich doch trocken, mit einem Elektro-Rasierer, das sollte auch reichen. Oder lass Dir einen Vollbart stehen und genieße den Individualismus, dass Du nicht mehr so genormt aussiehst wie jeder Spießer.

Tessa57598 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 21:18

Joaa aber da ist ein problemchen 😂 bin ein mädchen hätte ich villeicht dazu schreiben sollen haha... naja es geht darum dass halt einfach alles rot ist wenn ich nochmal drüber rasiere

hamberlona  15.05.2025, 22:26
@Tessa57598

Als verarschter Antwortgeber bekomme ich hier langsam ein dickes Fell, das jeder Rasur trotzt.

Tessa57598 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 14:58
@hamberlona

Wie meinst du das...? Verarscht? Meinte das ehrlich nicht böse oder so

hamberlona  16.05.2025, 15:04
@Tessa57598

Ich meinte das nicht ganz ernst, aber Du wirst zugeben, dass jeder bei Deiner Frage denken musste Du seist männlich. Die vielen anderen Fälle bestehen meistens darein, dass immer und immer wieder Leute Fragen zu ihrem Gewicht stellen, aber Teile der Daten verschweigen: Alter, Geschlecht, Größe, Gewicht. Oder dass sie geschlechsabhängige Fragen stellen und mit dem Profilbild das falsche Geschlecht vortäuschen. Oder dass sie sich nicht verständlich ausdrücken. Wir armen geknechteten Antwortgeber haben es nicht leicht, das Leben ist hart mit uns :-))))

Tessa57598 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 21:31
@hamberlona

Ich gehe irgentwie immer davon aus dass man anhand meines profils und namens sich das vielleicht denken kann aber ja ab jetzt schreibe ich es dazu :)

Das ist völlig normal. Du musst dich auch nicht täglich rasieren. Das ist nicht gut für die Haut.

Tessa57598 
Beitragsersteller
 15.05.2025, 21:26

Ja mache ich auch nicht aber zb für strandurlaub ist es doof wenn ich immer wieder 3 tage warten muss bis ich wieder nei rasieren kann... hast du villeicht tipps wie es besser geht...?

anonym0507  15.05.2025, 21:55
@Tessa57598

Nein. Warte 3-4 Tage.

Du könntest höchstens einen elektrischen Rasierer nehmen und dann nach 2 Tagen vorsichtig den Rand der beim bikini raus schaut nachtrimmen...

Du könntest direkt zu elektronischen rasierer greifen es ist nicht ganz so glatt wie rasieren dafür bleibt die Haut schön oder du entfernst die Haare länger sprich du lässt sie waxen beim ersten mal bettelt du darum zu sterben beim 2-3 wünscht du es dir aber dann wird es besser und weniger schmerzhaft

Tessa57598 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 14:56

Aber sind dann noch so richtige stoppel da oder merkt man es nur wenn man drübe fühlt oder so?

Nimm rasierschaum

Tessa57598 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 08:09

Wie gesagt das rasieren an sich klappt super mache ich auch mit radierschaum aber dann nochmal rasieren ist das problem