Wo rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hhhmmm7112,

Rasieren fördert nicht das Haarwachstum. Das ist ein ganz klarer Mythos!

Wo du dich rasierst, musst du selber entscheiden, da du dich wohl fühlen musst.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Du kannst mit deiner Körperbehaarung machen, was du willst. Und das die Haare dadurch schneller nachwachsen, in ein Märchen. Wenn dir das rasieren nicht gefällt kannst du es auch lassen. Es ist deine Entscheidung und die haben andere auch zu akzeptieren. Freunde sollten sich generell nicht wegen Äußerlichkeiten angehen sonst ist es keine echte Freundschaft.

Glaub nicht das die schneller nachwachsen, aber am Bauch und im Gesicht hab ich eh keine Haare.

Früher hab ich nur Beine, Achseln und Intim rasiert, seit ich in der neuen Turngruppe bin auch die Arme und die Augenbrauen etwas dünner.

Das ist nur eine Illusion, dass die Haare schneller wachsen bzw. "Dunkler" nachwachsen.

dancingshine  03.05.2023, 21:36

Und ja du kannst auch dein Gesicht rasieren.