Wie kann man rasieren ohne das haare so schnell nachwachsen?

4 Antworten

Naja das kannst du nicht wirklich kontrollieren. Eine Möglichkeit deine Haare für ein paar Wochen zu entfernen wäre sie zu waxen.

Da kann man leider nicht so einfach etwas dagegen machen. 😅 Waxing würde etwas länger halten aber an gewissen stellen Schmerz es höllisch und eine Lichtherapie kostet glaube ich einiges.

Stiffsec
Fragesteller

fuck

AudiLover666  13.06.2021, 22:38
@Stiffsec

Entschuldigung da sich dich enttäuschen muss. Mach dir nichts draus, rasiere schon seit 6 Jahren jede Woche einmal 😅

Das Wachstum kannst du nicht beeinflussen. Entweder weglaysern oder damit klarkommen, dass sie eben so schnell nachwachsen. Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Laserhaarentfernung entfernt Haare dauerhaft. Dies solltest du aber mit 14 noch nicht machen lassen. Rasieren ist die Methode (auch wenn sie lästig ist) welche ich dir weiterhin empfehle.

Stiffsec
Fragesteller

😐