Wenn es niemand in deinem Freibad ist dann wird es wohl kaum erlaubt sein. Ist immer abhängig von der Hausordnung.

...zur Antwort

Gibt vieles:

Gleitgel

Kondom

Spielzeug

andere Hand

neue Grifftechniken

neue Orte

Kissenreiten

Schwimmflügel

Brause aus der Dusche oder Badewanne

Eichel mit der Hand reiben

Stop and Go Technik

mit andern wenn es dir gefällt

etc. 

...zur Antwort
Nein

Finde es nicht so toll, vorallem wenn die Helikoper Eltern für ihre Kinder entscheiden. Wenn es auf freiwiller Basis passiert ist es etwas vollkommen andren. Könnte es bei mir jedoch nicht vorstellen.

...zur Antwort

Hier, finde es einfach freier ohne. Daheim (vorallem in meinem Zimmer) bin ich sowieso meistens allein also Hose runter und die Freiheit genießen.

...zur Antwort
Unbeschnitten ist schöner

Habe nicht wirklich viel Ahnung davon (kenne nur den unbeschnittenen von mir selbst) aber was man immer so in Videos sieht und auch von der Praktischen Seite finde ich den unbeschnittenen besser vom Aussehen her.

...zur Antwort

Weiß leider nicht ob du männlich oder weiblich bist aber hier Mal eine Liste von Ideen:

Gleitgel

Kondom

Spielzeug

andere Hand

neue Grifftechniken

neue Orte

Kissenreiten

Schwimmflügel

Brause aus der Dusche oder Badewanne

Eichel mit der Hand reiben

Stop and Go Technik

mit andern wenn es dir gefällt

etc. 

...zur Antwort

Es gibt Dehntherapien aber Rob sie erfolgreich sind ist zum einen von der Person abhängig und von der schwere der Verengung. Bei leichteren Verengungen ist es einfach sie zu dehnen.

...zur Antwort
Ein radikal beschneiden ein versuen mit salbe

Bei solch einer Aussage von einem Arzt würde ich mir immer eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen bevor ich ein Kind so misshandel. Beim anderen wäre es nichts weiter als eine Körperverletzung wenn es nicht nötig ist.

...zur Antwort

Unter Freunden sehe ich da nicht wirklich ein Problem wenn alle damit einverstanden sind und es allen gefällt. Bei der Familie (also dem Bruder) wäre bei mir eine Grenze überschritten.

...zur Antwort

In den meisten Fällen ist es in diesem Alter nicht notwendig sondern ehrer über eilt oder nur von den Eltern gewollt. Lasst ihn einfach noch etwas Zeit und wartet ab, später kann man immer noch an seinem Sohn heurm schnippenl lassen 😅

...zur Antwort

Also ich mache mir da bei soetwas keinen großen Kopf, ich gehe allein in die Dusche bzw. Toilette aber wenn es die Räumlichkeiten und Situation zulässt macht es mir auch nichts wenn jemand dabei ist.

...zur Antwort