Wenn es sich sowieso nach jemanden sehnt dann ist es doch simpel. Wenn du damit einverstanden bist fragst du ihn einfach wenn ihr allein seid.

...zur Antwort

Hier eine kleine Liste die dir vielleicht gefallen könnte:

- Gleitgel verwenden

- Toys verwenden

- neue Orte entdecken

- neue Grifftechniken

- die andere Hand, beide Hände

- die hinter Tür verwenden

- mit Kondomen

- im Wasser (Badewanne, See)

- edging

- Mal wieder mit / ohne Pronos

- Geschichten lesen

- mit Kumpels

- Eichel massage

- Hoden mit einbeziehen

...zur Antwort
Ja ist normal

Kommt auf die Stärke der Erregung an und ob du auch wirklich immer genau das Lineal anlegst.

...zur Antwort

Wenn er dich nicht mitbekommen hat musst du dir doch keine Gedanken machen... Ob es falsch war musst du mit deinen gewissen vereinbaren. Er hätte es auch an einen privaten Ort machen können also wäre mir das relativ egal. Am besten du machst einfach weiter wie vorher, ist ja auch wirklich nichts passiert.

...zur Antwort

9 Jahre... Habe es ganz gut geschafft... Spaß. Glaube 7 Tage waren es und es war eine beschissene Zeit und würde es keinen empfehlen. Vorteile hat Nofap sowieso nicht aber bei so vielen Nachteilen für mich wird es bei dem einen Mal probieren auch bleiben.

...zur Antwort

Weiß zwar nicht was du mit "komisch" meinst aber egal. Verhalte dich doch einfach normal in seiner Gegenwart wenn du willst das alles so bleibt wie es ist. Das sich Freundschaften in dem Alter verlaufen ist auch vollkommen normal.

...zur Antwort

Mhh schwierig wenn sie so eingestellt sind. Solltest auf jeden Fall einen ruhigen Moment abpassen und vielleicht erzählst du es erst einen Teil deiner Eltern und dann danach dem andren Teil.

...zur Antwort