Eher Abends Horny oder eher Morgen´s?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

sehr oft/egal wann 48%
eher Abends 38%
eher Morgens 14%

7 Antworten

eher Abends

Geht immer und überall. Egal welche Situation kann es vorkommen.

eher Abends

eher abends also ungefähr ab 22 uhr (sogesehen auch jetzt weil ich es bin aber das ist n anderes thema😂)

sehr oft/egal wann

Kommt nicht an die Uhrzeit an ob abend lder morgens is passiert eif. Wenn kch was geiles sehe denke oder sogar höre.

eher Abends

Eher abends. Das ist auch die Zeit, zu der ich es mir immer mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich
sehr oft/egal wann

Das ist nicht Tageszeit abhängig, wann immer es geht ist es auch gut. :) Aber ich bin eh krank im Kopf was sowas betrifft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂
Typicalyan  10.10.2023, 01:14

Ich bin auch dauerhaft Horney