Wann habt ihr das letzte mal gewixt?

8 Antworten

Ich habe vor 2 Stunden meine Morgenmasturbation gemacht. Mittags und abends werde ich nochmal masturbieren. Das ist für mich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Vor 3 Tagen denken ich. Bereue es immer noch, möchte es eigentlich nicht machen, aber mein Wille ist wohl zu schwach…

M/14

unbekannter3113  09.10.2023, 23:38

Junge was willst du damit erreichen amk. du denkst du stärkst selbstbewusststein oder so amk wer hat dich verarscht

Drigon  10.10.2023, 14:11
@unbekannter3113

Habe mal gelesen, dass nofap den Testosteron Spiegel erholt. Außerdem fühlen ich mich einfach besser und motivierter, wenn ich es nicht mache. Den Artikel ist bestimmt gut auffindbar im Internet und das andere ist persönliche Erfahrungen

Gestern abend. Es war schon ziemlich spät. Bin m52.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Das ist sicher über ein halbes Jahr her. War irgendwann im Winter.

Bin m 27

Gestern Abend im Bett und mmit Sicherheit gleich 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung