Das hat glaube ich mehr damit zutun aus welcher Schlafphase du durch den Wecker „unnatürlich“ gerissen wirst.

...zur Antwort
Find ich ok

Du kannst ihn natürlich bitten aufzuhören, zwingen kannst du ihn im Endeffekt jedoch nicht.

...zur Antwort

Wenn deine Freunde etwas dagegen haben, warum möchtest du dann mit solchen Menschen befreundet sein? Mach was dich glücklich macht.

...zur Antwort

2 Leute von MILLIARDEN anderen sind jetzt nicht unbedingt eine große Vergleichszahl um zu bestimmen, dass bei sich etwas „nicht stimmt“.

Was du meinst sind wahrscheinlich die inneren Schamlippen. Die sind bei dir eben größer, bei anderen kleiner, bei wieder anderen noch größer als bei dir. Nicht ungewöhnlich, nichts schlechtes, ganz normal:)

...zur Antwort

Ich würde mich wenn du trans bist so früh wie möglich outen um so früh wie möglich deine Transition zu beginnen.. aber natürlich hängt das auch immer von anderen Faktoren ab, wie wohl du dich fühlst/wie deine Mom grade drauf ist/ob du weißt, dass du sicher sein wirst usw.

Wenn du dich wohl fühlst, würde ich es tun und wünsche dir viel Erfolg dabei

...zur Antwort

Sehe das gleiche mit „Kleidungsverboten, Rausgehverboten oder Freundschaftsverboten mit dem andere Geschlecht“

Ich finde das auch einfach bedenklich und unverständlich, gerade weil diese Menschen mir oft erzählen, man müsse diese „Regeln“ einhalten um seinen Partner Respekt zu zeigen.

Ich weiß auch nicht wieso diese Menschen sich derart einschränken lassen, aber ich schätze dass dieses Verhalten immer aus einer Unsicherheit bei sich selbst mündet. Wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass mein Partner nur mich liebt, wieso sollte ich ihn einsperren? Leider lassen diese Menschen nur selten mit sich reden, sondern scheinen leider ziemlich verblendet zu sein..

...zur Antwort

Du bist ein freier Mensch der sich nichts verbieten lassen muss und sollte. Wenn dein Freund nicht mit deiner Persönlichkeit/Kleidungsstil/Interessen klarkommt, ist das sein Problem, nicht deines.
Steh für dich selber ein und sag ihm dass du dich nicht verändern wirst, nur weil er Komplexe zu haben scheint. Ich würde tatsächlich Schluss machen.

...zur Antwort

Kommt natürlich an wie es bei dir in der Schule läuft und ob du drei mal die Woche mit Schule auf die Reihe bekommst.

Bei uns musst du halt Verkaufen, Backen und Putzen natürlich. Kommt auch immer drauf an welche Schicht du hast
Tägliche Aufgaben sind:Produkte einräumen, kompletter Boden der Filiale kehren&wischen, Scheiben der Theke putzen, Innenbereich kehren, Kaffee+ Spülmaschine säubern, Kühltheke putzen, die Produkte schön darstellen, die nach Ladenschluss ausräumen

Die werden bei uns dann auf 2-3 Personen aufgeteilt.

Also ja, halt Putzen und Bedienen

ich bin in einer eher großen Filiale, weswegen schon viel putzen angesagt ist, in einer kleinen Filiale ist das sicherlich noch mal anders verteilt.

...zur Antwort

Erstmal gut, dass du dir nichts sagen lässt!

Das kann verschiedene Hintergründe haben, vielleicht auch ein Zusammenspiel von vielen, aber geringes Selbstwertgefühl steckt oft dahinter.

...zur Antwort

Es hat ja auch jeder seine Sichtweise dazu, aber das hat ja nichts damit zutun dass er eventuell Geschehnisse komplett verdreht. Aber im Endeffekt wirst du das halt nicht kontrollieren können.

...zur Antwort

Ich würde dir raten dir restlichen Haare so gut wie möglich nach oben zu bürsten (falls sie noch lang genug sind) und sonst kauf dir halt einen Augenbrauenstift (ist doch erst 12) oder frag guck ob ihr daheim sowas habt.

...zur Antwort

Bester Freund meiner Freundin drängt sich plötzlich auf?

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt... Meine Freundin hatte letze Woche Mittwoch noch einen Termin. So und ihr bester Freund war auch da. Er ist auch ein sehr guter Freund von mir. Ich selber war auch noch ein bisschen mit zwei Freunden unterwegs.

Naja zumindest hat meine Freundin mir dann geschrieben, dass die beiden jetzt noch essen zusammen gehen. War ich verwirrt, zumal meine Freundin ungern Geld ausgibt und das dann einfach so plötzlich... Naja hab ihr viel Spaß gewünscht und guten Appetit usw... Dachte jetzt die gehen vielleicht iwo zu etwas das ein bisschen mehr wie ein teurer Schnellimbiss oder so ist. Doch falsch gedacht: die waren in einem der besten Restaurants der Stadt.

Naja ich hatte dann irgendwie schlechte Laune, doch so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Kann ja verstehen das die auch was zsm mal machen wollen. Aber mitten in der Woche spontan in ein sehr gutes Restaurant, fand ich komisch...

Aber iwie war noch nicht mal das Problem das ich denen nicht vertraue aber ich fands einfach komisch. Ich habs gehasst dass andere Gäste jetzt denken können das die beiden zusammen sind oder ähnliches.

Jetzt wieder ähnliches, die beiden haben sich für morgen verabredet. Sie wollen zusammen in eine gute Eisdiele... Wär ja auch alles gut, nur dass die beiden plötzlich so viel machen wundert mich. Im Jahr davor waren die einmal spazieren und einmal joggen zusammen und jetzt darf ich mir wöchentlich anhören, dass die sich dann treffen und hier essen usw... Zumal wenn ich das vorschlagen würde ich mir wieder anhören dürfte das ihr das Geld zu schade ist oder so...

Der beste Freund ist einer meiner besten Freunde... Sollte eigentlich besonders tolerant sein, aber bin bei ihm eher noch eifersüchtiger... Er hat auch ne freundin also mach mir unnötigerweise sorgen!

Findet ihr meine (ich muss es ja leider zugeben obwohls normal nicht meine Art ist) Eifersucht gerechtfertigt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Vielleicht bezahlt ja der beste Freund für sie oder sie hat einfach ihre Meinung zu derartigen Unternehmungen geändert.. wieso fragst du sie nicht einfach mal? Oder du schlägst wirklich mal vor, dass ihr das zusammen mal macht.
Das einzige was ich grade komisch finde ist, dass sie am 9. November in eine Eisdiele wollen😅, haben die nicht alle zu mittlerweile?

...zur Antwort

Finde sowas immer cool, egal welche Farbe.

Aber ich kann verstehen wieso man Angst hat diesen Schritt zu gehen, ist echt krass wie man dafür angefeindet wird teilweise.. aber wenn es dich glücklich macht, dann mach es!

...zur Antwort
Ja

Naja wieso sollen sich zum Beispiel intersexuelle in ein Raster einordnen dem sie einfach nicht komplett entsprechen?

In solchen Fällen finde ich schon dass darauf Rücksicht genommen werden sollte. Bei materiellen Dingen wie Kleidung, Spielzeug usw. finde ich dieses ganze Kategorisieren in Geschlechter jedoch extrem veraltet und überflüssig.

...zur Antwort

Frag sie ob sie die Pille regelmäßig eingenommen hat und auch keine Einnahmefehler passiert sind (Übergeben, Durchfall). Wenn sie sie korrekt genommen hat, musst du dir keine Sorgen machen

...zur Antwort