Kommt natürlich an wie es bei dir in der Schule läuft und ob du drei mal die Woche mit Schule auf die Reihe bekommst.

Bei uns musst du halt Verkaufen, Backen und Putzen natürlich. Kommt auch immer drauf an welche Schicht du hast
Tägliche Aufgaben sind:Produkte einräumen, kompletter Boden der Filiale kehren&wischen, Scheiben der Theke putzen, Innenbereich kehren, Kaffee+ Spülmaschine säubern, Kühltheke putzen, die Produkte schön darstellen, die nach Ladenschluss ausräumen

Die werden bei uns dann auf 2-3 Personen aufgeteilt.

Also ja, halt Putzen und Bedienen

ich bin in einer eher großen Filiale, weswegen schon viel putzen angesagt ist, in einer kleinen Filiale ist das sicherlich noch mal anders verteilt.

...zur Antwort

Erstmal gut, dass du dir nichts sagen lässt!

Das kann verschiedene Hintergründe haben, vielleicht auch ein Zusammenspiel von vielen, aber geringes Selbstwertgefühl steckt oft dahinter.

...zur Antwort

Wenn du Hunger hast dann iss doch was. Du wirst von einmal Bäcker nicht dick, genau so wie du von 1 Mal kein Bäcker nicht dünner wirst.

...zur Antwort

Es hat ja auch jeder seine Sichtweise dazu, aber das hat ja nichts damit zutun dass er eventuell Geschehnisse komplett verdreht. Aber im Endeffekt wirst du das halt nicht kontrollieren können.

...zur Antwort

Ich würde dir raten dir restlichen Haare so gut wie möglich nach oben zu bürsten (falls sie noch lang genug sind) und sonst kauf dir halt einen Augenbrauenstift (ist doch erst 12) oder frag guck ob ihr daheim sowas habt.

...zur Antwort

Bester Freund meiner Freundin drängt sich plötzlich auf?

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt... Meine Freundin hatte letze Woche Mittwoch noch einen Termin. So und ihr bester Freund war auch da. Er ist auch ein sehr guter Freund von mir. Ich selber war auch noch ein bisschen mit zwei Freunden unterwegs.

Naja zumindest hat meine Freundin mir dann geschrieben, dass die beiden jetzt noch essen zusammen gehen. War ich verwirrt, zumal meine Freundin ungern Geld ausgibt und das dann einfach so plötzlich... Naja hab ihr viel Spaß gewünscht und guten Appetit usw... Dachte jetzt die gehen vielleicht iwo zu etwas das ein bisschen mehr wie ein teurer Schnellimbiss oder so ist. Doch falsch gedacht: die waren in einem der besten Restaurants der Stadt.

Naja ich hatte dann irgendwie schlechte Laune, doch so ganz kann ich das auch nicht verstehen. Kann ja verstehen das die auch was zsm mal machen wollen. Aber mitten in der Woche spontan in ein sehr gutes Restaurant, fand ich komisch...

Aber iwie war noch nicht mal das Problem das ich denen nicht vertraue aber ich fands einfach komisch. Ich habs gehasst dass andere Gäste jetzt denken können das die beiden zusammen sind oder ähnliches.

Jetzt wieder ähnliches, die beiden haben sich für morgen verabredet. Sie wollen zusammen in eine gute Eisdiele... Wär ja auch alles gut, nur dass die beiden plötzlich so viel machen wundert mich. Im Jahr davor waren die einmal spazieren und einmal joggen zusammen und jetzt darf ich mir wöchentlich anhören, dass die sich dann treffen und hier essen usw... Zumal wenn ich das vorschlagen würde ich mir wieder anhören dürfte das ihr das Geld zu schade ist oder so...

Der beste Freund ist einer meiner besten Freunde... Sollte eigentlich besonders tolerant sein, aber bin bei ihm eher noch eifersüchtiger... Er hat auch ne freundin also mach mir unnötigerweise sorgen!

Findet ihr meine (ich muss es ja leider zugeben obwohls normal nicht meine Art ist) Eifersucht gerechtfertigt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Vielleicht bezahlt ja der beste Freund für sie oder sie hat einfach ihre Meinung zu derartigen Unternehmungen geändert.. wieso fragst du sie nicht einfach mal? Oder du schlägst wirklich mal vor, dass ihr das zusammen mal macht.
Das einzige was ich grade komisch finde ist, dass sie am 9. November in eine Eisdiele wollen😅, haben die nicht alle zu mittlerweile?

...zur Antwort

Finde sowas immer cool, egal welche Farbe.

Aber ich kann verstehen wieso man Angst hat diesen Schritt zu gehen, ist echt krass wie man dafür angefeindet wird teilweise.. aber wenn es dich glücklich macht, dann mach es!

...zur Antwort
Ja

Naja wieso sollen sich zum Beispiel intersexuelle in ein Raster einordnen dem sie einfach nicht komplett entsprechen?

In solchen Fällen finde ich schon dass darauf Rücksicht genommen werden sollte. Bei materiellen Dingen wie Kleidung, Spielzeug usw. finde ich dieses ganze Kategorisieren in Geschlechter jedoch extrem veraltet und überflüssig.

...zur Antwort

Frag sie ob sie die Pille regelmäßig eingenommen hat und auch keine Einnahmefehler passiert sind (Übergeben, Durchfall). Wenn sie sie korrekt genommen hat, musst du dir keine Sorgen machen

...zur Antwort

„Was soll ich machen?“ ihn mit seiner Schwester abhängen lassen ohne unnötiges Drama daraus zu machen. Sie kennen sich ewig und sich sich wichtig, ist doch schön. Wenn DICH das stört ist das DEIN Problem. Würde dir raten in dich zu gehen und dich zu fragen wieso dich das stört. Selbstzweifel?

...zur Antwort

Mit 13 selbst über Freund entscheiden?

hallo an alle, ich hätte eine sehr schwierige frage die mir nicht mal google ausführlich beantworten konnte und zwar ob man mit 13 selbst über ihren freund entscheiden darf.

mein freund (18) und ich führen eine normale beziehung und wissen die regeln die wir beachten sollten wegen diesem großen altersunterschied.

ich habe aber allerdings ein großes problem mit meinen eltern und zwar dass sie ihn nicht mögen.

meine eltern machen sich natürlich sorgen was ich auch sehr gut verstehen kann aber mein freund ist kein mörder.

da er volljährig ist haben meine eltern damit ein problem aber die gründe die sie mir nennen sind einfach nur sinnlos.

z.B „Er will nur das eine von dir“ „lass dich nicht für 1 rose und 2 t shirts verkaufen“ „irgendwann wird er sich sowieso trennen“ usw

mich versuche meine eltern zu verstehen aber es fällt mir unnormal schwer weil ich diesen jungen vom ganzen herzen liebe.

ich hatte meinen eltern ganz ehrlich gesagt dass sie sich keine sorgen machen müssen und dass wir ES nicht treiben, leider vertrauen sie mir nicht.

gestern kam mein vater ohne klopfen bei uns ins zimmer rein und wir saßen auf meinem bett ohne zu kuscheln oder irgendeinem körperkontakt da aber daraufhin ist er komplett ausgerastet, hat meinen freund nachhause geschickt und dann ist was passiert was ich unter gewalt sehe.

er hatte mich an den haaren gezogen aufs couch geschmissen und meine mutter kam dazwischen aber es hat nicht geholfen. ich habe versucht ihn wegzutreten und dann habe ich es hinbekommen. da es meiner mutter dann schlecht geworden ist hatten wir uns daraufhin ganz schnell in meinem zimmer eingesperrt weil er außer kontrolle war und wir nichts machen konnten.

mich habe sehr oft versucht mit ihnen zu reden aber sie hören mir nicht zu.

es ist so stressig dass mein freund mir sagte dass wenn meine eltern nicht versuchen sich wenigstens ein bisschen zu beruhigen dass er sich es überlegen wird es zu beenden. ich verstehe es und sehe zu dass es eine belastung für ihn ebenso ist da meine eltern dich auch sowas ausdenken wie „er nimmt drogen“ oder „seine eltern wissen nicht dass du 13 bist“

ich bin persönlich ganz oft mit seinem vater im kontakt, wir sehen uns und wir hatten auch mehrmals darüber gesprochen dass ich 13 bin aber meine eltern sehen es leider komplett anders und glauben es mir nicht mal.

ich weiß leider nicht was ich anstellen soll und wie ich meine eltern überzeugen soll dass mein freund ein guter mensch ist und niemandem was böses möchte, erstrecht nicht mir oder meiner familie.

es belastet uns alle!

mein freund ist ein netter mensch der sich auch super gut bei meinen eltern präsentiert hat, aber meine familie denkt nur dass wenn er volljährig ist dass er ein vergewaltiger, drogendealer usw ist.

ich verstehe die sorge meiner eltern genauso wie mein freund es auch tut aber die dinge was sie sagen sind echt sinnlos meiner meinung nach und es würde jeden jungen/mädchen verletzen, vorallem wenn es schon 3 monate lang so geht..

...zur Frage

Ich bin auf Seiten deiner Eltern. Bin selbst 18, wie kann man da von einer 13 jährigen wollen? Das ist nichts gegen dich, sondern eher gegen ihn und ich kann auch sehr gut verstehen dass deine Eltern da lieber auf Nummer sicher gehen. Wie lang kennst du ihn denn schon? Kommt halt nicht selten vor, dass ältere jüngere ausnutzen.
Mit 13 bin ich halt auch der Meinung (auch wenns dir nicht gefallen wird) dass du schon noch ein Kind bist, aber kommt natürlich auch auf deine und die Persönlichkeit deines Freundes an. Da ich diese aber nicht beurteilen kann ist das meine Meinung🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Du entscheidest, niemand sonst.

...zur Antwort

Klar ist das für euch blöd, aber das ist halt sein Gefühl. Er hat ja nicht mehr Lust zu kommen wenn er gezwungen wird, wahrscheinlich eher im Gegenteil. Sowas kann man halt nicht erzwingen meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Kann verstehen dass sie sich vernachlässigt fühlt, würde ich mich auch. Kannst du nicht einfach während dem Zocken bisschen mit ihr quatschen? Zumindest ne Stunde in der Woche telefonieren sollte doch drin sein?

...zur Antwort