Ich würde gerne einen Job machen?

4 Antworten

Guten Abend @Putzfee1969

ich musste erstmal kurz wegen deinem Namen und dem Thema schmunzeln.🙈

Wenn dir der Beruf erstens viel mehr Spaß macht, du noch viel mehr verdienen würdest und noch bessere Arbeitszeiten hättest, würde ich den Beruf auf jeden Fall wechseln und als Reinigungskraft arbeiten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 😊

Mach es...

Woher ich das weiß:Recherche

Am Ende zählt nur das was dich glücklich macht.

Gesellschaftlich ist man als putzfee leider weiter unten… aber man könnte auch nicht ohne. Ich zeige mich immer Respektvoll gegenüber Reinigungskräften. Aber ist halt auch nicht jeder…

wer nicht wagt der nicht gewinnt! Aber du scheinst sehr motiviert zu sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologe aus liebe zum Menschen die es nicht einfach habe

Klar, mach einfach. Auch Reinigungskräfte sind wichtig, weil jeder gerne in einer sauberen Schule/Büro/Restaurant usw. sitzt.