Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand eine Putzfrau demütigt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich würde als Putzfrau gar nicht darauf reagieren. Soll er sein Papier selber aufheben und in den Papierkorb werfen! Wenn diese Putzfrau meint, sie müsse sich demütigen lassen, ist sie selber schuld.

Damit will ich nicht das Verhalten dieses Studenten entschuldigen; das ist schlicht unverschämt. Und wenn ich einer von seinen "Kollegen" gewesen wäre, hätte ich ihm genau das auch gesagt. Möglicherweise hätte ich das zusammengenknüllte Papier auch aufgehoben und es ihm an den Kopf geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die alle direkt im Kindergarten anmelden. Und ich würde die Papierkugel aufheben und sagen, daß es mir leid tut und daß das leider Idioten sind. Eigentlich sollte es für sowas Hausverbot geben, Hochschulverbot. So ne "Elite" braucht kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn anschreien, ihm sagen, dass er ein arroganter, selbstgefälliger, armseliger Wicht ist, der einen so hohen Nachholbedarf an sozialer Kompetenz besitzt, dass es schwierig werden könnte, mit der Karriere.

Vielleicht hätte ich als Sohn einer Reinigungskraft auch noch mal eine Mail an den Dekan geschrieben. So etwas geht gar nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whabifan
06.11.2016, 19:05

Ich wünsche diesem Clown viel Spass als junger Anwalt. Wenn das seine Art ist mit Menschen umzugehen, dann wird er nichteinmal in den Genuss kommen einen Prozess auch nur zu verlieren... 

1

Sowas ist einfach arm und traurig. Aber auch dieser abgehobene Student wird noch verstehen was es heisst ein junger Jurist zu sein. Wenn er so mit Menschen umgeht die ehrlicher Arbeit nachgehen hat er in der Jura-Branche nichts verloren. Genau wegen solchen Idioten hat die Branche teilweise einen schlechten Ruf. Das beste gegen solche Trottel ist ein Brief an den Dekan (oder wie man auch immer den Chef bzw Direktor einer Fakultät in Deutschland nennt). Seine Kumpels die blöd gelacht haben sind übrigens keine drei Pfennig mehr wert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dabei ist er sich noch richtig gut vorgekommen! Ein Witz sowas!  Eigentlich sollte man immer ein Blanko-Anmeldeformular für den Kindergarten dabei haben und bei so einer Gelegenheit austeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem Typen, dass er ein Arsch ist. Und sag der Putzfrau, dass sie den Idioten beim nächsten mal anzeigen soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ey, Idiotus maximus, wo hast Du denn dein Benehmen erlernt?"

Papier selbst aufheben. Dann zur Reinigungskraft gewandt: "Ich möchte mich wirklich für das Benehmen meiner Mitstudenten entschuldigen. Tut mir ehrlich leid." 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein A....

Man sollte ihm sagen, dass ein Jurist mit einer derart menschenverachtenden Haltung eine Nullnummer ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nicht jedem wird von Mami und Papi die Ausbildung in den Hintern geschoben. Solche Handlungen sagen weit mehr über die Studenten aus als über die Reinigungskraft und vermutlich wäre ich rübergegangen und hätte etwas gesagt. Manieren haben die Herren wohl zuhause keine mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und sagen dass man das absolut inakzeptabel und peinlich findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrogant sind die nicht zufällig? Den Betreffenden hätte ich feldwebelmässig zusammengeschi...n! Und so etwas will Jurist werden? Der hat auf alle Fälle einen potenziellen Mandaten weniger. L.G.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Typen die sich dann zu einem "Anwaltshaufen" zusammenknüllen und brave Bürger mit Abmahnungen oder mit Forderungseintreibung bewerfen.

Asoziales Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt sich Studenten? Das sind Asoziale die kein Niveau haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein alter Account wurde gesperrt, jetzt machst du hier weiter?

Hör doch bitte auf mit diesen fiktiven Fragen. Wer glaubt dir das denn noch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von furbo
07.11.2016, 07:43

Deine Antwort ist sinnlos. 

Hab in diesen Fred zwei Antworten gepostet, die daraufhinwiesen. GF löschte sie, die Frage steht immer noch. 


0

Was möchtest Du wissen?